Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.11.2006 um 23:14 (UTC)    
Titel: [erledigt] video geht auf unterseite nicht

salut, noch eine frage

wenn ich eine unterseite "clips" aufmache und dann den code einfüge, kommt nicht das video, sondern man sieht nur den code??

dank und beste grüße, aja
Beitrag30.11.2006 um 02:41 (UTC)    
Titel:

Ich kann bei dir eine solche seite leider nicht sehen.
Du musst sie schon aktiv haben, damit man effektive hilfe leisten kann.


Versuch mal deinen cache zu löschen, das könnte klappen.


Bei mir funktionieren sie immer - egal auf welcher seite - hast du sie denn schon auf einer Hauptseite getestet?
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag30.11.2006 um 08:58 (UTC)    
Titel:

salut,

das einbinden auf unterseite hat geklappt, aber video läuft immer noch abgehackt, bei einem bekannten allerdings einwandfrei, also liegts wohl an meinem rechner...

gruß, aja
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de