Suche im Forum:
Suchen



Brauch ich eine Topliste?
Ja
  0%
[ 0 ]
Nein
  100%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag30.07.2010 um 22:58 (UTC)    
Titel: Ich suche... Eure Meinung!

Da ich wieder mal etwas neues auf die Hp bringen soll, habe ich mir überlegt eine Topliste zu machen. Findet ihr diese Idee gut.
Einmal könnt ihr hier abstimmen und einmal auf meiner Hp: http://great-award.de.tl/

Und noch das 2.!
Wie findet ihr den Musikplayer von Technobase. Sollte ich ihn dort behalten? Dies könnt ihr mir dann hier alles berichten ;D
Falls ihr andere Ideen habt, könnt ihr die mir auch sehr gerne berichten.

mfg Great-Award
Beitrag31.07.2010 um 06:43 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von hp-secure am 31.07.2010, 07:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de