Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.11.2006 um 11:16 (UTC)    
Titel: [erledigt] Gästebuch?

Hallo, ich habe ein Problem: Eine Freundin hat sich in mein Gästebuch eingetragen, sie kann den Eintrag auch sehen, ich aber nicht Question Exclamation Woran kann das liegen?
______________
~ Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur Very Happy ~
Beitrag30.11.2006 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Hi,
Es kann sein das dein Browser deine Seite ausm Change lädt!!Lösch einfach mal alles gespeichertes im Change!!Das kannst du oen in dem Browser Fenster unter Extras>Einstellungen!!
Hoffe das geht..Sonst probier ma unter extras persöhnliche daten löschen!!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag01.12.2006 um 23:44 (UTC)    
Titel:

Danke, hat sich schon erledigt Smile
______________
~ Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur Very Happy ~
Beitrag01.12.2006 um 23:52 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de