Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2010 um 09:55 (UTC)    
Titel: Ich erstelle Iceblue Designs

Hi.

Also ich erstelle nun auch für andere Iceblue Designs.
Aber bei mir steht auf keinem Design © by meine-iceblue-designs.de.tl !
Also auf meinen Designs ist kein Copyright.
(Nur im Design-Code,aber da kann das ja keiner lesen)
(Als Gegenleistung könnte man ja meinen Banner auf der eigenen Homepage einbinden)

Wer ein Design haben möchte,soll sich entweder per PN oder auf meiner Homepage per Kontakt melden !!!

Mit freundlichen Grüßen

www.meine-iceblue-designs.de.tl


Zuletzt bearbeitet von meine-iceblue-designs am 31.07.2010, 11:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag31.07.2010 um 11:18 (UTC)    
Titel:

das meinst Du nicht wirklich Ernst oder Question Question

ist heute 1. April:?:

als allererstes würde ich erst mal selbst mit einem überzeugenden Design aufwarten Exclamation

sorry, aber so wird das NIX-schau Dir mal Deine Seite an Sad Rolling Eyes und das eine NICHT überzeugende Design was Du da eingestellt hast
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 31.07.2010, 14:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.07.2010 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Okay... Aber es ist mein erstes Design....
Und keiner muss sich ein Design von mir machen lassen
Beitrag31.07.2010 um 12:32 (UTC)    
Titel:

naja gerade wenn es Dein ERTSTES ist-würde ich mich hier noch nicht als DESIGNER profilieren-
sorry soll keine Beleidung sein ,
aber übe erst mal noch einwenig
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 31.07.2010, 13:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2010 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Ja okay...

Kann geschlossen werden...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de