Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.07.2010 um 19:18 (UTC)    
Titel: Suche ein sylisches Logo

Nabend Smile


Ich suche für meine Zukünftige Seiten ein Logo.
Die Seiten gehen über Party Bilder , Eventkalender, Community

Das Logo soll so sein wie z.B bei http://das-rockt.de/ der Headder mit den Stern
http://www.party9.de/
http://www.bsmparty.de/


Wisst ihr was ich vorhabe


Die Dominan werden so heißen. www.gelderlandparty.de
www.party-im-gelderland.de


Das Logo könnte ja i-wie so sein mit ein Dickes G und dann Party aus dem Mit ein Stern und so. Die größe sollte normal sein (so 5 mal 5 cm oda so Ka Very Happy Und Farben im Partyleben halt. Setzt einfach bitte eure Ideen auch mal ein.




Ihr werdet Natürlich nicht Leer ausgehen. Wink


Zuletzt bearbeitet von guetertv am 31.07.2010, 08:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2010 um 07:18 (UTC)    
Titel:

Jemand Anwesend?
Beitrag31.07.2010 um 07:24 (UTC)    
Titel:

Klar, trotzdem nicht pushen..
Beitrag31.07.2010 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Könntest du vieleicht eine bessere Beschreibung Posten?
Vieleicht verständlicher beschreiben, was du genau möchtest.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag31.07.2010 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Also.


Ich weiß nicht ob es in eure Stadt sowas gibt.


In Discos , Abschlussparty Laufen Fotografen rum und Fotografieren euch.

Die Bilder werden dann auf einer Community Online gestellt.

Das Projekt hat mit Party, Events, Community, zutun.


Im Logo sollte das Word Gelderland vorkommen ( Gelderland ist ein Stadtteil)

Viele Seiten haben Jubelnde Menschen im Hintergrund oder Sterne oder ein Lautsprecher als Logo...


Das Logo sollte so sein mit dem Spruch

wissen was abgeht

zutun haben



Sorry ich kann es nicht so gut beschreiben vll wisst ihr was ich meine
Beitrag31.07.2010 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Hbae mal eins gemacht da ich grad Zeit hatte:


oder

ohne Line.

maX.
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 31.07.2010, 12:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2010 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Doch geäfllt mir ziemlich in Gold sieht gut aus.


Würde gerne noch weitere sehen.


@ southpark-comedyclub ein dickes Lob von mir ist echt gut.
Beitrag31.07.2010 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Suche immer noch.


Damit ich nicht jeden Schreiben muss was er bekommt:

Ihr könnt euch aussuchen ob Geld, Paidmails, Oder PSC
Beitrag31.07.2010 um 21:47 (UTC)    
Titel: Ein Versuch..

Hi,

naja ich hab auch mal was versucht für dich zu machen aber ich glaube mit southpark-comedyclub´s logo kann es nicht ganz mithalten ist aber auch ein logo der anderen art Wink

Trotzdem hab ich mir mal die mühe gemacht und was versucht:



Gruß
ReCurve
Beitrag31.07.2010 um 21:55 (UTC)    
Titel:

recurve Vielen Dank für deine Arbeit Wink


Suche Trotzdem noch Weiter.
Beitrag07.08.2010 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Da du das ganze ja so groß brauchtest, damit du es auf nen T-Shirt drucken kannst: (hattest mich ja per PN gefragt)

http://img.webme.com/pic/s/southpark-comedyclub/gelderlandparty_xxl.png

mfg
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag19.10.2010 um 21:54 (UTC)    
Titel: suche dringend jemand der einen hedder machen kann

hallo alle zusammen,
ich bin auf der suche nach jemanden der einen hedder erstellen kann. Folgendes stelle ich mir vor: 2 schrift zuege 1 mal mit you never walk allone und darunter 1. FC Wunstorf III ähnlich wie beim logo. bitte vorschläge per pn. schon mal besten dank!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de