Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2010 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Ich hätte gerne meine 22.000 Besucher wieder -.-

glaube ich wechsel sonst vom HPBK zu funpic oder bplaced -.-
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian



Beitrag02.07.2010 um 10:37 (UTC)    
Titel:

boombase hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte gerne meine 22.000 Besucher wieder -.-

glaube ich wechsel sonst vom HPBK zu funpic oder bplaced -.-


Mach das ^^
______________
Beitrag02.07.2010 um 11:11 (UTC)    
Titel:

bei mir sind wieder alle besucher da Very Happy
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag26.07.2010 um 13:23 (UTC)    
Titel: Fehlende Besucher

Mein Counterstand ist von 989 auf 323 gesunken. Wäre es seitens der Admins möglich der ürsprünglichen Zustand wider herzustellen?

Danke
Maik


Zuletzt bearbeitet von sporting-pictures am 26.07.2010, 14:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2010 um 22:57 (UTC)    
Titel:

Und schon wieder spinnt der Counter!!!

Am 1.7.2010 hatte ich 18148 User (am Tag mal nebenbei notiert)
Jetzt habe ich 18124.

Als ich gestern schaute waren es noch ünber 19300!!!

Was ist denn mit dem Counter los?
Ist nicht das erste Mal, daß der spinnt.

Echt nervig!


Zuletzt bearbeitet von transformers-germany am 01.08.2010, 00:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2010 um 23:22 (UTC)    
Titel: Immer das gleiche mit dem Counter

Hallo und guten Abend,,

ich muß sagen das ich normalerweise mit dem Homepage Baukasten sehr zufrieden bin, und ich wäre noch zufriedener, wenn es nicht ständig dieses Ärgernis mit dem Counter beim Monatswechsel gäbe.
Ich hatte einen Stand von 2189 Besuchern noch vor einer Stunde, nun ist die Zahl auf 1465 gesunken, und ich bekomme meine ursprüngliche Zahl auch nicht zurück, ich komme nicht über die 2000 Marke, weil der Counter immer wieder auf diesen Wert (1464) zurückgesetzt wird.
Wäre nett, wenn ich meine Ursprungs- Besucherzahl wiederbekommen würde.

Vielen Dank, und liebe Grüße

Astrid
Beitrag01.08.2010 um 00:29 (UTC)    
Titel: Counterprobleme

Ich bin erst kurz hier, aber Probleme ohne Ende. Zu Beginn waren die Fotos nicht angezeigt, der Counter zählte nie richtig, unterschlug diverse, dafür wurden Seitenklicks gerne mal doppelt gezählt.

Die Uhr geht nicht richtig, usw..

Ich bearbeite meine Seite seit einiger Zeit nicht mehr, weil ich ahne das weiteres folgt, wie auch zureichend in Foren zu lesen.

Gestern hatte ich noch die Anzeige von etwa 230 Besuchern und über 3000 Klicks, jetzt sind die alle plötztlich weg. Bringt echt keine Freunde so.

Bei den Bilderproblemen hatten schon einige den Homepage Baukasten gleich wieder verlassen, Denke es wird irgendwann mehr Abwanderungen geben, da die Probleme alt sind, immer wieder auftauchen, aber nicht mal richtig behoben werden
Beitrag01.08.2010 um 06:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bei meiner Website (ferrari-fan-seite.de.tl) sind heute ganze 248 Besucher verschwunden. Und bei poker-school.de.tl sind 48 Besucher verschwunden. Woran liegt das???

Mfg
Dennis
Beitrag01.08.2010 um 08:15 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen an alle.
Bei mir sind auch über 1000 Besucher und etliche Hits verloren gegangen.
Bitte um Problembehebung!
Danke
Beitrag01.08.2010 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Hallo, der Counter des Baukastens hat mich leider auch zwei mal enttäuscht. Am Monatsanfang haben mir ein paar hundert Besucher gefehlt.
Darum habe ich mich im letzten Monat für einen Zähler bei
http://www.dreamcounter.de/
entschieden.
Viele Grüße und viel Erfolg
Bea

Beitrag01.08.2010 um 10:58 (UTC)    
Titel: Counterprobleme

.. und jetzt ist hier die Seite 3 plötzlich verschwunden

Edit 1:
.. uups

und nun sind die Besucher und Seitenklicks bei mir plötzlich wieder da, die Seite auch ..

Aber die Uhr geht noch immer falsch, bei einigen Textbearbeitungen passiert merkwürdiges ..

Ich gehe auch davon aus - der Counter wird weiter nicht richtig zählen.

Was kommt als nächstes, lohnt sich die Zeit die man investiert?

Ob man die Probleme mal dauerhaft lösen kann?


Edit 2:
Test:

.. und die Problematik besteht weit. Von 20 Besucher Klicks wurden nur 2 registriert, allerdings bei den Hits jeder !!

Da das Problemem nun schon so lange besteht, ohne jedwede Reaktion, bitte um Abhilfe!

Auch die Bilder-Nichtanzeige war ja nur überbrückt. Mein Bild wird hier jedenfalls nicht angezeigt, vielmehr "ausgeixt" - eben wie bei der Bildernichtanzeige:


Edit 3:
.. und genau in dem Moment wo ich dies einstelle erscheinen die Bilder plötzlich (Sreenshot zuvor noch anders) ..


Zuletzt bearbeitet von klickdiemouse am 01.08.2010, 14:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2010 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Bitte keine Mehrfachposts.
Nutze den Button.
Habe dies diesmal für dich erledigt. Zukünftig bitte darauf achten.

Und bitte auch beim Thema bleiben. Hier geht es nur um den Counter.
Und wenn es nähere Informationen dazu gibt bzw. wenn es behoben ist, gibt es Rückmeldung.
Weitergeleitet ist es nach wie vor.
______________
Beitrag01.08.2010 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Bei mir sind heute auch wieder etwa 400 Besucher weg und etwa 4000 Hits und ich habs sie immer noch nicht zurück bekommen

lg
dddd
Beitrag02.08.2010 um 06:47 (UTC)    
Titel:

Ihr Lieben,
darf ich darum bitten,dass auch meine Besucherzahlen wieder vollständig sind!
Mir fehlen einige 1000! Shocked


Zuletzt bearbeitet von alex-oloughlin-fanclub am 02.08.2010, 07:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2010 um 06:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

würde mich freuen, wenn auch mein Zähler korrigiert wird - zum Monatswechsel sind ca. 200 Besucher verschwunden.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de