Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.11.2006 um 12:23 (UTC)    
Titel: [erledigt] ich (versteckte Seiten)

ich habe das extra versteckte seiten gemacht aber wie kann ich seiten machen die man nur dann sehen kann wenn man da eingeloggt ist Question
Beitrag30.11.2006 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Also zu allererst....wählt bitte vernünftige Überschriften!
Mit "ich" kann kein Mensch was anfangen.

Zu Deiner Frage:
Die versteckten Seiten erstellst Du so, indem Du neben dem Seitentitel auswählst, "nur für eingeloggte User".

Die Logins für Deine User verwaltest Du über Extras -> versteckte Seiten -> Logins verwalten
Beitrag30.11.2006 um 12:28 (UTC)    
Titel:

also 1. mal was soll denn die überschrift "ich"???? benutz doch bitte vernünftige überschfiften

und zu deinem problem kann ich dir mal die hilfehomepage empfehlen da gibts n video über versteckte seiten

http://www.homepagehilfe.de.tl/Versteckte-Seiten.htm

ich erklärs dir trotzdem nochmal:
also eingene seite editieren dann neue seite hinzufügen und dann kannst du neben dem titel unten auswählen ob du es allen usern zeigst nur eingeloggten oder nur einem ganz bestimmten!!
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag30.11.2006 um 12:37 (UTC)    
Titel: sorry

sorry war in eile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de