Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.08.2010 um 11:33 (UTC)    
Titel: .tk

Hallo
Ich möchte wissen wie man eine .tk seite bekommt.
Kostet sie was ?

Und auch eine E-mail mit kontakt@pikawelt.tk

LG Pika
______________
Beitrag01.08.2010 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Für deine Baukastenseite gar nicht.

Zitat:
§ 6 (5)
Es ist untersagt, mit dem Homepage Baukasten erstellte Webseiten ganz oder zum Teil (bspw. mit Frames) auf anderen Webseiten einzubinden. Mit dem Homepage Baukasten erstellte Webseiten dürfen ausschließlich über die von webme erhaltene Kurzdomain oder im Rahmen eines Premiumsdienstes erworbene Domain erreichbar sein.



Für Seiten außerhalb im Baukasten kannst du dich hier schlau machen:
http://dot.tk
______________
Beitrag01.08.2010 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Hallo!
1.) Schau doch mal hier: http://tinyurl.com/37lspac
Der liebe alte gute Onkel Google hilft immer weiter.
2.) Gibt den wirklich eine name@name.tk-Emailaresse? Mit tk? Wüsste ich jetzt nicht!

3.) Und auch so weit ich weis ist es hier im Homepagebaukasten VERBOTEN, seine Seite auf einen anderen Domain auserhalb umzuleiten. Da würd ich vorsichtig sein!

Lg, Osterholzer

EDIT: asgarseran war schneller - mist! ^^
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 01.08.2010, 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2010 um 11:42 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
2.) Gibt den wirklich eine name@name.tk-Emailaresse? Mit tk? Wüsste ich jetzt nicht!


Wenn die es mittlerweile nicht entfernt haben, dann ja.
Damals, als ich sie noch genutzt hatte, gab es sie. Jedoch "nur" Weiterleitungen, keine Postfächer.
______________
Beitrag01.08.2010 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Hallo
Nur manche werden im Hompage-Baukasten werden auch .de.tl und tk aufgerufen
______________
Beitrag01.08.2010 um 12:23 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
2.) Gibt den wirklich eine name@name.tk-Emailaresse? Mit tk? Wüsste ich jetzt nicht!


Wenn die es mittlerweile nicht entfernt haben, dann ja.
Damals, als ich sie noch genutzt hatte, gab es sie. Jedoch "nur" Weiterleitungen, keine Postfächer.


Die Wegwerfadressen gibt es immer noch, dot.tk hat wohl immer noch keinen anständigen Mail Service.

Aber du kannst dir auch nur die Domain registrieren und die Adressen laufen lassen.
Jedoch hast du dann eine Mindestanzahl an Mails pro Adresse die in einem bestimmten Zeitraum eingehen müssen.
Beitrag01.08.2010 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Ich will jetzt keine Seiten nennen, wenns wirklich verboten ist.
Abe rist es jetzt verboten, weil manche Seiten haben es
______________
Beitrag01.08.2010 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Ja, die sind verboten.
Wenn du sie kennst, aber nicht verraten willst, kannst du sie ja anschreiben und auf diesen Thread verweisen.
Viele wissen es eben nicht, vllt. lösen sie die Domain auf, wenn sie es erfahren ^^
______________
Beitrag01.08.2010 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Ich schicke denen lieber eine NACHRICHT
______________
Beitrag01.08.2010 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Naja anderseits sollte es ja in Ordnung sein wenn man auf seiner .tk Seite eine Entperage macht, wo ein Link ist der zum Beispiel "Weiter zu xxx.de.tl" heißt. Oder sehe ich das falsch asgar?

mfg
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 01.08.2010, 14:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.08.2010 um 14:03 (UTC)    
Titel:

southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
Naja anderseits sollte es ja in Ordnung sein wenn man auf seiner .tk Seite eine Entperage macht, wo ein Link ist der zum Beispiel "Weiter zu xxx.de.tl" heißt. Oder sehe ich das falsch asgar?

mfg


Die TK-Adresse darf selbst nicht auf die Baukastenseite verweisen.
Wenn man innerhalb der TK-Adresse einem Link folgt, der rein zufällig zu einer Baukastenseite gehört, so ist dies ja nicht der Fall.
______________
Beitrag01.08.2010 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Aber wenn ich die Seite mit einen .de.tl sowie .tk eingebe kommt genau dasselbe dieselbe Grafik, dieselben Themen.
______________
Beitrag01.08.2010 um 17:37 (UTC)    
Titel:

pikawelt hat Folgendes geschrieben:
Aber wenn ich die Seite mit einen .de.tl sowie .tk eingebe kommt genau dasselbe dieselbe Grafik, dieselben Themen.


Ja, dies ist ja dann die nicht AGB-Konforme Methode.
Dies ist eben verboten, da wird die TK-Adresse direkt als Adresse für die Baukastenseite verwendet.

Kurz: - verboten -
______________
Beitrag01.08.2010 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Alles klar.
Danke
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de