Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.08.2010 um 13:28 (UTC)    
Titel: einfach mal bewerten

bewertet meine hp^^
http://animevillage.de.tl/
Beitrag01.08.2010 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Also dann mach ich mal den Ersten.

Den Header find super cool mus sich sagen.

Auch den Inhalt find ich super weil ich auch Narute und OnePiece Fan bin.

Designtechnisch müsste man noch was machen wobei ich da auch schon weitaus schlimmeres gesehen habe.

Alles in allem noch ein bisschen Arbeit aber trotzdem jetzt schonmal

Daumen hoch !

Gruß
DerWastl
______________


Zuletzt bearbeitet von computacracks am 01.08.2010, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2010 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Der Header sieht zwar gut aus, braucht bei mir aber sehr lange, bis er angezeigt wird. Für mein Geschmack dürfte der Header auch etwas breiter sein, bei der Breite des Designs.

Inhalt ist viel vorhanden, jedoch nicht so ganz meine Richtung, aber das spielt ja hier keine Rolle.

Mir gefällt das Design eigentlich im Ganzen ganz gut. Noch besser würde es mir gefallen, wenn die Navi etwas kürzer, dafür nicht so winzig von der Schrift her wäre. Hier könnte ich mir gut ein seitliches aufklappbares Menü vorstellen.
______________
Beitrag01.08.2010 um 19:54 (UTC)    
Titel: sehr gut

Hallo,

ich finde deine HP sehr interessant und umfangreich.
Weitrhin viel Spass und Erfolg

Viele Grüsse
Beitrag01.08.2010 um 22:57 (UTC)    
Titel:

Der Header sieht cool aus, braucht aber wirklich lange bis er fertig geladen hat, das Design find ich schön aber für meinen Geschmack ein ganz kleines bisschen zu dunkel Smile

LG
______________
YT Kanal: www.youtube.de/DJN003
Beitrag02.08.2010 um 04:30 (UTC)    
Titel:

Super! 5 Sterne
sehr informativ und tolles Design
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beitrag02.08.2010 um 10:50 (UTC)    
Titel:

hallöchen Smile

also inhaltlich kann ich nichts dazu sagen weil ich mich da nicht so auskenne, aber auf jeden fall ist ne menge an inhalt da Smile

zum design :

ich finde den header auch cool ....aber wie ja schon geschrieben wurde würde er etwas breiter besser aussehen .....was mir auch nicht so gefällt ist unter dme header der content top balken ....irgendwie passt er mit dem rest nicht so zusammen , nach meinem geschmack

die navi ist gut eingeteilt aber auch hier würde ich überlegen ob man die navi in blöcke einteilt

ansonsten klasse seite

LG Grit
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de