Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.08.2010 um 07:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

auch bei mir fehlen wieder mal ca. 300 Besucher und ca. 1000 Hits. Wäre schön, wenn das wieder gerade richtig gestellt wird.

http://www.hausbau-freigang.de.tl/
Beitrag02.08.2010 um 07:55 (UTC)    
Titel: Hallo. 200 Besucher weniger und 1000 Hits

Wieder Monatswechsel. Bei mir sind es plötzlich 200 Besucher weniger. Ich finde das schon ärgerlich das dieses Problem anscheinend immer wieder auftaucht. Sollte doch mal was passieren oder? Confused
Beitrag02.08.2010 um 07:57 (UTC)    
Titel:

Ich denke es macht kein Sinn, dass jeder Besucher hier sagt wieviele Besucher ihm fehlen. Natürlich ist das ärgerlich, aber normale User interessierts kaum.

Und bis das Problem gelöst ist könnt ihr ja nen externen Counter benutzen.
Beitrag02.08.2010 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Es sind ja immer am 1. des Monats ein paar Besucher futschi,
die dann aber meistens später wieder da sind. Wink
AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Und wenn es nähere Informationen dazu gibt bzw. wenn es behoben ist, gibt es Rückmeldung.
Weitergeleitet ist es nach wie vor.


Sollten wir also mal warten!
______________
Beitrag02.08.2010 um 08:46 (UTC)    
Titel: Wann wird das wohl man gelöst?

Hallo!
Alle Monate wieder.... es kann doch nicht so schwer sein, diesen Bug mal endgültig zu beheben.... ist echt peinlich Embarassed
LG
Holger
Beitrag02.08.2010 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Wie lange wird es den noch ungefähr dauern? Letzten Monat waren sie nach ein paar Stunden wieder da.

lg
dddd
Beitrag02.08.2010 um 10:50 (UTC)    
Titel:

ddddhomepage hat Folgendes geschrieben:
Wie lange wird es den noch ungefähr dauern? Letzten Monat waren sie nach ein paar Stunden wieder da.

lg
dddd


Bei mir sind letzten Monat gar keiner Besucher wieder afugetaucht, die ich zuvor verloren hatte.Evil or Very Mad Evil or Very Mad Ich hoffe, dass das diesen Monat nicht so ist.

Mfg
Dennis
Beitrag02.08.2010 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Hallo, dieses Problem kennen wir alle.
Damit ich mich nicht weiter ärgere habe ich einen Zähler von
www.kostenloser-counter.eu
in meine HP eingefügt, jetzt funktioniert es wunderbar.
Viele Grüße
[URL=http://www.casadeferias-na-ilha-de-santamaria.de.tl]
[/URL]
Beitrag02.08.2010 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Ja das Problem kennen wir alle! Und das schon LAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Ich möchte von Baukasten den Zähler! Mit korrekten Zahlen.
Warum soll man sich nochmal woanders registrieren,wenn das hier angeboten wird?
Also,wann bekommt ihr dieses Problem gelöst.?

MfG


Zuletzt bearbeitet von alex-oloughlin-fanclub am 02.08.2010, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2010 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,

bei mir sind auch über 100 Besucher futsch, schade und letzten Monat war es auch so. Sie sind nicht wieder aufgetaucht.
Wollte bei 1000 Besucher mit meiner Tochter eine kleine Party machen, daraus wird wohl nichts, wenn immer wieder Besucher verschwinden. Sad Sad

Gruß aus dem Norden
Beitrag02.08.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Kann man sich nicht irgendwo melden, damit man seine Besucher zurück bekommt? Ich hätte beinahe 5000 gehabt Crying or Very sad

lg
dddd
Beitrag02.08.2010 um 19:12 (UTC)    
Titel: besucher weg

Bei mir sind auch über 300 besucher auf einmal weg...

bitte um korrektur
Beitrag03.08.2010 um 08:34 (UTC)    
Titel: Besucherzähler

Hallo Leute,

leider ist mein Besucherzähler zum Monatswechsel wieder einmal etwas ungenau.
Zum 01.08. fehlen knapp 800 Besucher und bei den Hits etwas über 2000 Sad

Ich hoffe doch, dass das Problem, auch dieses mal, behoben werden kann. Very Happy

Gruß IG-Seilsport
Beitrag04.08.2010 um 06:11 (UTC)    
Titel: Counter

Hallo zusammen,

- 800 zum Monatsbeginn. Nette Überraschung, aber ich hab doch noch gar nicht Geburtstag. Confused Confused Confused

VG Tobi

---
www.tk-diving.de.tl
Beitrag04.08.2010 um 11:07 (UTC)    
Titel:

ddddhomepage hat Folgendes geschrieben:
Kann man sich nicht irgendwo melden, damit man seine Besucher zurück bekommt? Ich hätte beinahe 5000 gehabt Crying or Very sad

lg
dddd
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de