Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2010 um 08:18 (UTC)    
Titel: Jumpers-Spraylogos

Hallo HPBK Community!
Ich bins der Jumper von dem Css Clan Rumblstube.
Und ich möchte euch hier einfach ganz Frech meine Homepage vorstellen!
Also hehe das ist meine Homepage, nicht der vom meinem Clan.
Auf meiner Homepage kann man sich:
-Spraylogos Downloaden.
-Squadheader Downloaden.
-Logos Downloaden.
-Signaturen Downloaden.

Natürlich kann man auch mit anderen Zockern im Forum schreiben.
Ich mache immoment tutorials mit Photoshop um das Perfekte Spraylogo, Squadheader oder so zu erstellen.
Natürlich ist die Homepage noch im Anfangs Stadium.
Es sind immoment eigentlich nur "Schlichte" Spraylogos zum Download freigestellt worden, da ich immoment nicht so viel Zeit habe.

Naja ich Hoffe euch gefällt meine Homepage.

LG


Zuletzt bearbeitet von jumpers-spraylogos am 04.08.2010, 09:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2010 um 10:59 (UTC)    
Titel:

also ich sag nur was zum design Smile

wie ich sehe bist du ja noch nicht lang dabei ....also kann man sagen die ersten schritte sind schon mal getan Smile

1. scrollbalken stört finde ich .....ich habe eine auflösung von 1280 x 1024 ...da dein seiteninhalt ja nicht soviel platz in anspruch nimmt , würde ich es etwas schmaler machen

2. die navigation würde ich auch überarbeiten ....sie sollte schon mit dem textfeld anfangen nach meinem geschmack

3. rechts die textfarbe etwas heller machen



ansonsten sind schon sehr gute ansätze zu sehen .....viel spass noch

Gruss Grit
______________
MfG Grit



Zuletzt bearbeitet von kameraauge am 04.08.2010, 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2010 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich finde das Design Gut, der header gefällt mir besonderst.
Du solltest aber die Navigation dem Design ein bisschen mehr anpassen, dass heißt in die farbe des Textest vom Header machen.
Der rest ist eigentlich Gut geworden.

Wünsche dir noch viel Glück mit der Page.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag04.08.2010 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Vielen dank. Ich werde mich mal drum kümmer Wink
Jaa mir gefällt der Header auch Wink

LG
Beitrag07.08.2010 um 21:09 (UTC)    
Titel: Neues Design!

Hey Ho Leute!
Da viele Leute mich angeschrieben habe, wie fein meine Designs doch sein!
Habe ich mir gedacht, ich mache mal ein World of Warcraft Design davon.
Nun ist es da! Ist halt ein sehr schlichtes wow Design, aber es gefällt mir selber ganz gut und ich habe dafür noch ein paar Features wie z.B :

~Allianz Button
~Horde Button
~Neutraler Button
~Button Bullet

Http://www.Jumper-test.de.tl/

Wenn es euch gefällt oder euch nicht gefällt, dann postet es hier.
Wenn es dir nicht gefällt bitte schreib mir warum.

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de