Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2010 um 09:33 (UTC)    
Titel: E-mail (Please help!!!!)

Hi erstmal.
Ich hab ne wichtige Frage:
Manchmal gibt es doch so e-mails,bei denen hinter dem @ die homepage von einem steht z.B.: max.mustermann@maxmustermann.de

Bitte sagt mir jemand wie man das macht.
Dank allen schon mal im Vorraus!!!!!!!!!! Wink
Beitrag05.08.2010 um 09:44 (UTC)    
Titel:

du musst dich dazu bei einem anbieter anmelden (kostet pro monat) für bezahlten webspace udn kannst dann eine domain kaufen - wenn man die domain besitzt kann man auch emails wie name@domain.tld erstellen

relativ günstig ist es bei united-domains.de (ohne webspace) und all-inkl.com (mit webspace)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 05.08.2010, 10:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2010 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Sie müssen sich eine .de Doamin registrieren lassen. Wenn Sie das zum Beispiel bei United-Domains tuhen, bekommen sie soeine Adresse. Allerdings ist die Weiterleitung verboten zu HPBK-Seiten.

Im HPBK geht das leider nicht.

Grüße
Beitrag05.08.2010 um 09:45 (UTC)    
Titel: Danke

danke fuer deine Hilfsbereitschaft! Wink
Beitrag05.08.2010 um 09:47 (UTC)    
Titel:

inno-design hat Folgendes geschrieben:
Sie müssen sich eine .de Doamin registrieren lassen. Wenn Sie das zum Beispiel bei United-Domains tuhen, bekommen sie soeine Adresse. Allerdings ist die Weiterleitung verboten zu HPBK-Seiten.

Im HPBK geht das leider nicht.

Grüße


was fürn deutsch oÔ

die weiterleitung VOn hpbk seiten zu anderne seiten ist verboten also die direkte automatische weiterleitung

eine weiterleitung ZU hpbk seiten ist erlaubt
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag05.08.2010 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Es ist Verboten, sich eine .de Domain zu kaufen und diese dann auf den HPBK weiterzu leiten.

Elso, müssen sie wohl den Anbieter wechseln
Beitrag05.08.2010 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Aha Danke!!!!!!!!!!!!!!!!! Wink
dann muss ich wohl yahoo behalten.
Beitrag05.08.2010 um 10:03 (UTC)    
Titel:

das ist gar nicht verboten denke du hast da was nicht verstandne

wechseln muss sie doch keinen anbieter - das würde bedeuten dass sie zb den anderne verlässt was sie nicht muss

ich würde united-domains.de empfehlen für die email =)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag05.08.2010 um 10:09 (UTC)    
Titel:

AGB § 6 (5)
Zitat:
Es ist untersagt, mit dem Homepage Baukasten erstellte Webseiten ganz oder zum Teil (bspw. mit Frames) auf anderen Webseiten einzubinden. Mit dem Homepage Baukasten erstellte Webseiten dürfen ausschließlich über die von webme erhaltene Kurzdomain oder im Rahmen eines Premiumsdienstes erworbene Domain erreichbar sein.


Domains dürfen keine Baukastenseite erzielen, wenn sie nicht hier gekauft worden sind. Header-Weiterleitungen o.ä. waren auch im Gespräch und sind ebenfalls von dieser Regelung betroffen.
Ist leider so Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de