Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.11.2006 um 17:14 (UTC)    
Titel: [erledigt] WETTER

Kann mir einer den code für eine wetter box geben mit der wetter anzeige in köln
Beitrag30.11.2006 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Hi,
Meld dich hier an http://wetter.rtl.de/?ref=hpt_de_gross
Dann kannste den Ort bestimmen und Farbe des dingens usw.
Den code krigste dann per e-mail!!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag30.11.2006 um 17:47 (UTC)    
Titel:

ich will mich ja nit anmelden kann mir den code für köln wetter den keiner geben
Beitrag30.11.2006 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Wenn das Angebot nur in Verbindung mit einer Anmeldung gilt, dann musst du das entweder in Kauf nehmen oder dich nach etwas anderem umsehen.
Andernfalls wäre das nicht rechtmäßig. Sonst hätten sie es sicher nicht so "umständlich" gemacht.
Beitrag30.11.2006 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Code:
<table cellspacing="1" cellpadding="0" border="0" bgcolor="#87292C" width="122"><tr><td align="center" style="background-color : #87292C;"><a href="http://www.meteo24.de/wetter/49X2570.html" style="text-decoration: none;" target="_blank"><font face="Verdana" size="1" color="#FFFFFF" style="text-decoration: none; font-weight: bold;">Wetter Köln</font></a></td></tr><tr><td align="center"><iframe width="120" height="98" scrolling="no" frameborder="0" src="http://www.meteo24.de/hptool/v1?cid=49X2570&l=de&style=3"> </iframe></td></tr><tr><td align="center" height="15" style="background-color : #87292C;"><a href="http://www.meteo24.de/" style="text-decoration: none;" target="_blank"><font face="Verdana" size="1" color="#FFFFFF">&copy; meteo24.de</font></a></td></tr></table>

so das is das wetter für Köln!!! zufrieden??
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag30.11.2006 um 17:57 (UTC)    
Titel:

danke
Beitrag30.11.2006 um 18:00 (UTC)    
Titel:

jo bitte den hab ich von www.meteo24.de das is ohne anmeldung
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag30.11.2006 um 18:17 (UTC)    
Titel:

genau,
dass is das beste.
wenn du noch mal so was suchst schau bei -HOMEPAGE-TOOLS-
direkt oben bei html-codes Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de