Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2010 um 14:24 (UTC)    
Titel: Coder.

Hallo
Ich habe seit 7 Tagen an einem Bild Gearbeitet das ein Design fü HPBK Werden soll.(Freund hat )
Jetzt bin ich Fertig und wollte Fragen ob es mir Jemand als Design für HPBK Coden kann.

Hier Bild : http://img.webme.com/pic/y/young-photography/vogel_design.png
Hier Die einzelden Bilder: http://www.homepage-baukasten-dateien.de/young-photography/vogel_design.zip
Kann leider mit Nixs Bezahlen.
Wenn es Jemand machen würde würde ich auch die einzelnden bilder in einer Zip Datei senden.
Meine Email : mehdi-12@hotmail.de
Danke.


Zuletzt bearbeitet von info-vogel am 06.08.2010, 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2010 um 22:34 (UTC)    
Titel:

Push*
Beitrag06.08.2010 um 08:29 (UTC)    
Titel:

Gues Design Wink

Aber das ist schwer einen Coder zu finden, der die so ein Design macht Smile

Ich könnte es dir machen, hab aber keine Zeit .

mfg
Georg
______________
Dieser Account ist ein Forenaccount!
Beitrag06.08.2010 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Einzelde Bilder Sind jEtzt auch im Text da Oben Dabei.
Hoffentlich Find ich Jemanden
Beitrag08.08.2010 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Hoch xD
Beitrag08.08.2010 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Du hattest bereits einen Thread, warum musst du extra einen neuen aufmachen o.O

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=666799
mfg
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag08.08.2010 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Hab ihn nicht Gefunden :S
Sorry
Beitrag09.08.2010 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Wenn das Design zu Schwer ist es muss nicht Genau so ausehen wie auf demm bild ihr Könnt es auch Verändern so das es Leichter ist.
Nur ich will mein Design Very Happy
Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de