Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2006 um 08:05 (UTC)    
Titel:

habe die tags aus dem code maskiert und eine html tabelle geschrieben wo ich den code eingefügt habe.bin jetzt nur noch am probieren wie ich da ne farbe reinbekomme
Beitrag01.07.2006 um 08:25 (UTC)    
Titel:

Bist du nicht.glaubst du etwa ich bin ein crack? bin ich auch net.
http://annasherzop.de.tl/test2.htm
Beitrag01.07.2006 um 08:31 (UTC)    
Titel:

schau jetzt nochmal
http://www.annasherzop.de.tl/test2.htm
würde dir das so reichen?
Beitrag01.07.2006 um 08:40 (UTC)    
Titel:

das ist etwas kompliziert zu erklären.Vorschlag du nennst mir deine daten wo das Bild ist und deine url die verlinkt werden soll.ich mach dir das schnell fertig senden es dir.Ich muß gleich weg.keine zeit.ich schreib aber noch ein tut.
Schau jetzt nochmal bei mir.
bitte deine email addy als pn ich sende dir dann den Code als word anhang.den mußt du dann nur noch kopieren und im Profimodus einfügen wo er hinsoll
Beitrag01.07.2006 um 08:43 (UTC)    
Titel:

jetzt bitte die url des bildes und welche url verlinkt werden soll bitte.pn ist da
Beitrag01.07.2006 um 08:53 (UTC)    
Titel:

so jetzt schau mal.
auf test2 ist dein code den hab ich dann kopiert und auf der seite pc eingefügt.klappt also wenn ein user deinen banner haben möchte ,braucht er sich nur den code kopieren und bei sich einfügen.wenn du so damit zufrieden bist schreib kurz was dann jag ich die mail raus.icq ist mit in der mail dann.ach ja ich hab das mal so gemacht das wenn man auf das bild klickt man gleich auf deine seite kommt ok
Beitrag01.07.2006 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Steht alles in der Email
Beitrag01.07.2006 um 09:02 (UTC)    
Titel:

@ alle anderen die das so auch haben möchten.
Ich schreibe noch ein Tut wo dann auch der Code drinne ist und so
Beitrag01.07.2006 um 09:39 (UTC)    
Titel:

about-pc hat Folgendes geschrieben:
@annasherzop: wie hasch du eigentlich hinkriegt das der dein banner hier im forum einfügt
check deine emails Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de