Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr den design?
Gut
  85%
[ 6 ]
Schlecht
  14%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag10.08.2010 um 11:17 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr Mein HP Design?

Hier Link:
info-vogel.de.tl
Bitte auch Bewerten.
Bitte nur den design.
Inhalt kommt noch.
MFG Mehdi


Zuletzt bearbeitet von info-vogel am 10.08.2010, 12:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2010 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Eigendlich eine gute Homepage. Aber ich würde die Navigations-Button die nicht gebraucht werden enfernen.

Und vielleicht noch ein paar Bilder einfügen, dann Daumen hoch.
______________
Beitrag10.08.2010 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Wie meinst du das mit Navigation Buton?
Beitrag10.08.2010 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Die Buttons, die zu keiner Seite führen, also die "Leer 04) etc. Oder auch rechts
sind Seiten wie zum Beispiel "Titel der neuen Seite" der gehört ja da nicht hin, oder?
Sonst gefällt mir die Seite sehr gut. Und mit mehr Bildern wird die noch
schöner.
______________
Beitrag10.08.2010 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Der Jenige der schlehct Bewertet hat soll auch schreiben wieso -.-
Bestimmt nur so aus LW:
Beitrag10.08.2010 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Das war ich. Ich bin ausversehen auf den falschen Butten gekommen. Sorry.
Ich finde das Design zwar nicht gerade gut, aber das ist Geschmakssache. Ich würde an deiner Stelle die Navischrift in einer Farbe mache. Den einen Butten (den du in Rot hast) lässt sich nur sehr schlecht lesen. Und Für die Zukunft:
Schreibe deine Texte in Word oder OpenOffice etc. Den wenn schon auf der Startseite Rechtschreibfehler sind, glaube ich kaum, dass die Besucher sich den Rest der Seite anschauen, geschweige denn die Seite nochmal besuchen.

MfG
Dennis

EDIT:

Falsch:
Zitat:
Und wir Danken Unseren Sponosr der und den Ganze Text gegeben hat


Richtig:
Zitat:
Und wir danken Unserem Sponsor, der uns den ganze Text gegeben hat (zur verfügung gestellt hat (klinkt besser finde ich))


Zuletzt bearbeitet von poker-school am 10.08.2010, 22:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de