Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.08.2010 um 15:07 (UTC)    
Titel: Schriftart im Desing Flash

Hallo!

Ich würde gerne einen eigenen Header erstellen. Jetzt wäre meine Frage, welche Schriftart im Header des Flash- Designs verwendet wird. Das gefällt mir sehr gut.

Gruß
Beitrag10.08.2010 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht genau, aber die ähnelt dem ganzen ja schon ein bisschen:
http://www.dafont.com/venus-rising.font

Sonst kannst du auf der Seite ja weiterschauen.
Dann einfach Lizenzbestimmungen beachten und herunterladen.
Es gibt im I-Net bestimmt genug Tutorials wie du die Schrift, zu deinem Betriebssystem hinzufügen kannst.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag10.08.2010 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Mhm, das sieht schonmal nicht schelcht aus...

Mir geht es aber noch darum, dass die Kleinbuchstaben auch wirklich kleingeschrieben sind, aber in der selben größe wie die Großbuchstaben...

Aber danke für deine Mühe Smile


Gruß
Beitrag10.08.2010 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Tja das hab ich mir schon gedacht, aber wenn du lang genug suchst dann wirst du auf der Seite bestimmt fündig Wink

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag10.08.2010 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Jo, ich bin gerade dabei, dafont zu durchstöbern... Danke für diese Homepage, die ist ja echt cool ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de