Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.08.2010 um 17:45 (UTC)    
Titel: Brauche jemanden der mir ein Design macht

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo ich brauche jemanden der für mich ein Design machen kann,
ich komme keine cm weiter.... Ich hab gedacht des geht einfacher Crying or Very sad

Ich hab mir überlegt das meine HP sollte farblich zu meinem Forum passen! Also hab mir gedacht den gleichen Banner rüberzumachen... vom Forum, und es soll in den gleichen farben wie mein Forum sein... Dann hätt ich gern auch so ein quer Balken mit den Buttons wie hier in gelb... bei mir sollten sie aber leicht lila sein...
Das ist mein Forum:

http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=13219

Also ich kenn mich da gar nicht aus kann mir jemand helfen, bin aufgeschmissen...

Wäre lieb!

LG

Sammi


Zuletzt bearbeitet von dogs-for-us am 12.08.2010, 21:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.08.2010 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Dann hätt ich noch gern den schwarzen Balken über dem Header weg, und die Boxen wo was geschrieben ist anders so ähnlich wie hier:
www.bully-forum.de
Aber natürlich nicht dasselbe, aber auch was schönes in den Farben meines Forums... Und nicht die komischen Boxen... Außerdem... hätte ich gerne auch so eine schöne Galerie, so eine Pinwand, weiß nicht wie sowas geht...

Hoffentlich find ich jemand der mir helfen kann...

Sammi
Beitrag12.08.2010 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Mir bräucht ja niemand eins machen aber gute Anleitungen wären gut....
Ich habe hier schon viel gesucht kapiers aber einfach nicht...

Sammi
Beitrag12.08.2010 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Moin,
ich weise dich mal darauf hin, dass Doppelposts innerhalb von 24 Std. nicht gestattet sind.
Du hast eine Editfunktion für deine Beiträge, also nutze diese bitte auch.

Wenn du dein Design selbst umsetzen willst, dann ließ dich etwas durch die Tutorials:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26

MfG Demon
Beitrag13.08.2010 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Okay Entschuldigung (jetzt hab ich 24 Stunden gewartet Wink

Habe jetzt schon etwas verändert sieht aber furchtbar aus Crying or Very sad

Könnt mir bitte jemand helfen? *ganzliebkuck*

Liebe Grüße

Sammi (Yvonne)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de