Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2010 um 05:59 (UTC)    
Titel: Reihenfolge der Beiträge im Forum

Hallo!
Kann man die Reihenfolge der Beiträge im Forum ändern?
Das heisst so umändern das der neuste Eintrag auf Seite 1 und nicht auf der letzten Seite zu finden ist?
Besten Dank schonmal.
Beitrag13.08.2010 um 07:19 (UTC)    
Titel:

Moin,
mit deiner Frage beziehst du dich auf die Posts in den einzelnen Themen?
Da hast du leider keine Möglichkeit hier, die neuesten Beiträge auf der ersten
Seite an zu zeigen.
Es soll ja auch so ein dass, wenn man ins Forum guckt auch weiss worum es
in einem Thema geht.

MfG Demon
Beitrag13.08.2010 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Welche haben es sich aber anders angewöhnt, in manchem Foren kann man nun mal, dass die neusten Beiträge oben sind. Wenn man immer in den selben Threads hockt, dann kann das wohl sehr nützlich sein. Wink

Das sollten aber nicht der Admin aussuchen, wie dass nun verlaufen soll, sondern der User beim Profil selbst.
Nur das Problem ist, die User haben keinen richtigen Zugriff auf ihr Profil, also keine Veränderungsmöglichkeiten. Wenn es mal passieren sollte, dass die User im Forum ein gescheites Profil in Zukunft bekommen - dann sollten diese auch eine Checkbox bekommen, wo man das halt einstellen kann.

Wenn das der Admin einstellt, dann kann sich das der User nicht optimal anpassen und wird im nachhinein nur nachfragen, wie man das umstellen kann, da die breite Masse wohl das gewohnte kennt.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de