Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2010 um 10:11 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Homepage?

Hallo!

Würde gerne meine Homepage bewerten lassen. Ich hoffe, dass sie ich dadurch verbessern kann.
Danke.

LG
Imelda
Beitrag14.08.2010 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Huhu,

Erstmal finde ich die Aufmachung sehr schön. Ich finde es putzig, dass diese Figur "spricht" und nicht Du selbst.

Du hast ein Standard Design.. Nichts gegen diese Designs aber guck mal auf www.design-generator.de.tl

Da kannst Du ein eigendes Design erstellen - ganz einfach!

Smile
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag14.08.2010 um 10:52 (UTC)    
Titel:

das standarddesign ist nicht weiter schlimm, aber der haeder muss unbedingt gemacht werden. eine figur links reicht und dann einfach noch den hp namen oder ähnliches, als text daneben einfügen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.08.2010 um 12:04 (UTC)    
Titel: 55

ok
Beitrag14.08.2010 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Du könntest den Header vieleicht verbessern mit nem richtigen hintergrund und die Figur in Szene setzen.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de