Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.11.2006 um 19:22 (UTC)    
Titel: Wie kann ich Bilder-Kategorien ganz löschen ???

Wie kann ich Bilder-Kategorien ganz löschen ??? Ich schaffe es alle Bilder aus Kategorien zu löschen, wenn es nötig ist. Jetzt habe ich zwei Kategorien die ich nicht mehr brauche. Wie lösche ich diese ganz anstatt nur die Bilder davon ??? Crying or Very sad
Beitrag30.11.2006 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Du löscht am besten die ganze Galerie und erstellst die Galerie wieder.
P:S für genauere hilfe poste das in die bilder und Banner rubrik

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag30.11.2006 um 19:24 (UTC)    
Titel:

ich glaube es ist im moment nicht möglich kategorien zu löschen. meines wissens war es zumindest früher nicht der fall....
edit: ich will jetzt keinen neuen beitrag schreiben also von daher: web-kondor du hast es wieder geschafft NICHT zu spamen
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag01.12.2006 um 00:01 (UTC)    
Titel:

Kategorien sind (noch) nicht löschbar, werden aber ohne Inhalt auch nicht angezeigt.
Beitrag02.12.2006 um 09:00 (UTC)    
Titel:

Eventuell wird es in naher Zukunft möglich sein, Kategorien auch zu löschen. Versprechen kann ich aber nichts Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de