Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2010 um 15:18 (UTC)    
Titel: coscom bewerten ...

Hallo Community,

ich hätte gerne von euch ein paar konstruktive Meinungen über eine Homepage. Es handelt sich um www.coscom.de
Bitte nicht den Inhalt, sondern Design, Aufbau usw. bewerten.
Danke
______________
[img:e084843a27]http://img.webme.com/pic/j/jimbow-design/alkoholfahrt1.png[/img:e084843a27]


Beitrag15.08.2010 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Klasse Seite, gibts eigentlich kaum was zu bemängeln, würde vielleicht den Hovereffekt des Suche-Buttons ändern. Am besten, den gelben Pfeil so lassen, und nur die Schrift verändern.

Sonst echt klasse! Ist das von dir??
LG Tom
______________
Beitrag15.08.2010 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Danke.
Nein, es ist nicht meine Seite. Es handelt sich um eine geschäftliche Homepage. Ich möchte nur einige Meinungen. :wink:
______________
[img:e084843a27]http://img.webme.com/pic/j/jimbow-design/alkoholfahrt1.png[/img:e084843a27]


Beitrag15.08.2010 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Grundsätzlich ist die Seite ganz gut. aber das Marque in der rechten box, geht rechts etwas rüber, also es passt da nicht ganz.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag15.08.2010 um 21:13 (UTC)    
Titel:

@ emil-online

Du hast die falsche Seite bewertet. Der Threadersteller will die Seite www.coscom.de bewertet wissen.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag16.08.2010 um 13:10 (UTC)    
Titel:

oh verdammt sowas passiert mir immer wieder ....

Aber an der anderen Seite ist auch nichts weiter auszusetzen. sieht alles ziemlich gut aus und passt farblich auch zusammen.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag16.08.2010 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ich kann nur sagen:
WOW!!!!!!!!!!!!!

Tolles Design. Schöne Flashes. Schöne Buttons. Alles super übersichtlich. Auch die Auswahl mit den Sprachen (die Landkarte) Arrow WOW!!!!!!!!!!!!!!

Toll!

Ich ersparr mir jetzt mal meine übliche Bewertung.
Von 40 möglichen Punkten würde die Seite 40 Punkte bekommen.

Toll! Echt toll!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag16.08.2010 um 15:26 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich kann nur sagen:
WOW!!!!!!!!!!!!!

Tolles Design. Schöne Flashes. Schöne Buttons. Alles super übersichtlich. Auch die Auswahl mit den Sprachen (die Landkarte) Arrow WOW!!!!!!!!!!!!!!

Toll!

Ich ersparr mir jetzt mal meine übliche Bewertung.
Von 40 möglichen Punkten würde die Seite 40 Punkte bekommen.

Toll! Echt toll!

Lg, Osterholzer


Ich hoffe du bekommst wieder Luft Wink

Diese Seite - so wie ich es verstanden habe - ist nicht von ihm! Er greift nur die Meinungem zu dieser Seite ab!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag16.08.2010 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Richtig. Die Seite ist nicht von mir. Der Webmaster möchte jedoch mal einige Meinungen zur Seite.
Besonders Fehler werden noch gesucht!
Zum Beispiel fehlt noch eine Registrierung für Kunden, einige Links fehlen und die Sprachauswahl verweist noch auf die alte Seiten (das Bild der jungen Frau mit der Kette ist meine Freundin :wink: ).
Also, wer noch Fehler oder Verbesserungsvorschläge hat, her damit.
Danke im Voraus.
______________
[img:e084843a27]http://img.webme.com/pic/j/jimbow-design/alkoholfahrt1.png[/img:e084843a27]


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de