Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine Sie
Spitze
  20%
[ 3 ]
Gut
  20%
[ 3 ]
normal
  20%
[ 3 ]
geht so
  13%
[ 2 ]
schlecht
  26%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Beitrag25.11.2006 um 18:36 (UTC)    
Titel: Ich hab viel gearbeitet, wie findet ihr nun meine Seite

Hallo zusammen,

ich habe in den letzen Wochen sehr viel getan und nun würde mich natürlich interessieren ob es sich gelohnt hat, habt ihr evtl. auch noch verbesserungsvorschläge?
Gegen die habe ich natürlich auch nichts...
Beitrag25.11.2006 um 18:40 (UTC)    
Titel:

coole HP

Nimm doch an meinem Award teil:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=14387

mfg Wink
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag25.11.2006 um 18:51 (UTC)    
Titel:

die seite ist super geworden
deine arbeit war sehr gut
hab für spitze abgestimmt
______________
Beitrag25.11.2006 um 18:54 (UTC)    
Titel:

wow, super...
Beitrag29.11.2006 um 06:43 (UTC)    
Titel: Schade

Schade dass sích so wenige zu meiner HP äußern... Crying or Very sad
Beitrag30.11.2006 um 06:37 (UTC)    
Titel: 20 Besucher gestern

und keiner hat sich geäußert, die Site ist lange noch nicht Perfekt, aber ich brauche anregungen...
Beitrag30.11.2006 um 07:39 (UTC)    
Titel: viel Arbeit....

Finde deine HP gut
Vielleicht noch ein paar Bilder in die Bildergalerie,
ein Bild ist ein bisschen mager.
Aber ansonsten schon schön.
Bin zwar absolut kein Fußballfan aber die HP findet mein Sohn voll cool, der ist 10.
Weiter so.

Gruss von de Birgit
______________
[img:a06e46408b]http://88.198.45.9/pic/birhagen_banner-418.gif[/img:a06e46408b]

Eine HP ist wie eine Pflanze, sie braucht Pflege um zu wachsen.
Beitrag30.11.2006 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Idee gut .Habe gesehen das du für die nächste zeit bei galerie geplant hast die manschafft vorzustellen.Das wäre auch mein Vorschlag gewesen denn da freuen sich auch die Kids.Nicht die Betreuer vergessen sonst sind die später sauer auf dich Wink

Gruß Cesare
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag30.11.2006 um 12:49 (UTC)    
Titel: Re: viel Arbeit....

birhagen hat Folgendes geschrieben:
Finde deine HP gut
Vielleicht noch ein paar Bilder in die Bildergalerie,
ein Bild ist ein bisschen mager.
Aber ansonsten schon schön.
Bin zwar absolut kein Fußballfan aber die HP findet mein Sohn voll cool, der ist 10.
Weiter so.

Gruss von de Birgit


Wenn er in Harburg wohnt kann er ja mitspielen, leider haben wir es noch nicht geschafft die Spieler zu Fotografieren... kommt aber bald
Beitrag30.11.2006 um 12:50 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Ich finde die Idee gut .Habe gesehen das du für die nächste zeit bei galerie geplant hast die manschafft vorzustellen.Das wäre auch mein Vorschlag gewesen denn da freuen sich auch die Kids.Nicht die Betreuer vergessen sonst sind die später sauer auf dich Wink

Gruß Cesare


Der Betreuer macht mit mir zusammen die Site, der ist leider so dass ich ihn überzeugen muss, geplant ist auch mal evtl. ein Video... muss es nur noch auf den PC kriegen mal sehen ob es schaffe
Beitrag01.12.2006 um 06:20 (UTC)    
Titel:

web-kondor hat Folgendes geschrieben:
coole HP

Nimm doch an meinem Award teil:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=14387

mfg Wink


Ich bin dabei wie du siehst... Very Happy
Beitrag03.12.2006 um 21:13 (UTC)    
Titel: Hm, in den letzten Tagen äußert sich niemand

das find ich echt schade...
Beitrag04.12.2006 um 05:30 (UTC)    
Titel: Fussball in Harburg

Das Design Eurer Page finde ich gut und den Header auch. Das grün des Fußballrasens passt. Die Seite mit dem roten Hintergrund ist zu blutrünstig und erschlägt das Foto. Nehmt eine Füllung mit Farbverlauf!

Von Fußball habe ich mäßig Ahnung, finde es aber aus pädagogischer Sicht gut, wenn Kinder frühzeitig dieser Sportart zugeführt werden. Bei Weltmeisterschaften schaue ich mir jedes Spiel an. Fußballer sind sympathische Menschen Exclamation

Gruß aus HH-Bergedorf
Engelbert

Entwerft noch einen schönen Balken, damit ich Euch in meine Bannerseiten aufnehmen kann. Idea
Beitrag04.12.2006 um 17:19 (UTC)    
Titel: Re: Fussball in Harburg

engelberthellenbergedorfe hat Folgendes geschrieben:
Das Design Eurer Page finde ich gut und den Header auch. Das grün des Fußballrasens passt. Die Seite mit dem roten Hintergrund ist zu blutrünstig und erschlägt das Foto. Nehmt eine Füllung mit Farbverlauf!

Von Fußball habe ich mäßig Ahnung, finde es aber aus pädagogischer Sicht gut, wenn Kinder frühzeitig dieser Sportart zugeführt werden. Bei Weltmeisterschaften schaue ich mir jedes Spiel an. Fußballer sind sympathische Menschen Exclamation

Gruß aus HH-Bergedorf
Engelbert

Entwerft noch einen schönen Balken, damit ich Euch in meine Bannerseiten aufnehmen kann. Idea


Danke für die schöne bewertung, das das rot sticht ist mir auch schon ein wenig aufgefallen, mal sehen was ich da machen kann, auf solche hinweise bin ich nun mal angewiesen.
Beitrag05.12.2006 um 19:26 (UTC)    
Titel: Es hat sich zwischenzeitlich schon wieder viel getan

Schaut doch mal rauf und berichtet mir was noch so getan werden kann....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de