Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2010 um 11:09 (UTC)    
Titel: Subdomains

Liebe HPBK-Community,

ich habe mir mal einige Gedanken zu meiner Homepage gemacht und hab auch hier einige Verbesserungsvorschläge für den HPBK gemacht:

Subdomain
Eine günstige Subdomain (in Kombination mit dem Plus-Paket) für die eigene Homepage, ähnlich wie (Beispiel): downloads.philipp2006.com. Dabei ist der fettgedruckte Teil gleichzeitig die Domain, womit ihr im Plus-Paket angemeldet seit. Ich bin dafür, dass der Punkt zwischen dem Subdomainnamen (downloads) und der eigentlichen Domain (philipp2006.com) bleibt.
Für den Anfang würde eine Subdomain reichen. Wer mehr benötigt, bestellt sich einfach eine dazu.


Gruß.

philipp2006
______________


Zuletzt bearbeitet von philipp2006 am 18.08.2010, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2010 um 11:20 (UTC)    
Titel: Antwort:

Hallo,

diese Vorschläge sind bereits alle genannt worden und abgelent Smile

Mit freundlichen Grüßen
ChaoSi7
______________
Mit freundlichen Grüßen
ChaoSi7
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
> Du willst Geld mit deiner Homepage verdienen ? - dann klicke hier auf den Link !
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Beitrag18.08.2010 um 11:32 (UTC)    
Titel: Re: Antwort:

extreme-resistance hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

diese Vorschläge sind bereits alle genannt worden und abgelent Smile

Mit freundlichen Grüßen
ChaoSi7


Ohne Witz? Und aus welchem Grund?
______________
Beitrag18.08.2010 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Ob Subdomains abgelehnt worden sind, weiß ich nicht. Mir ist davon nichts bekannt.
Vielleicht wurde das auch missverstanden. Wenn es negiert wurde, dann nur als Vorschlag, da es schon geplant sein könnte.

Werde es aber mal als vorschlag offen stehen lassen.


E-Mails sind in Planung, das auf jeden Fall.
Wann es nun erscheinen wird, keine Ahnung. Dazu gibt es noch keine Information. Aber dementsprechend werden News folgen.


Domain ändern wir vorraussichtlich aber nicht möglich sein.
Hat ggf. technische Hintergründe - was die de.tl Domains betrifft.
Die im Premiumpaket erworbene Domain lässt sich nicht ändern, da diesbezüglich auch von webme aus immer eine Neubestellung gemacht werden müsste und daher Zusatzkosten entstehen.


Können wir uns darauf einigen, diesen Thread nur noch für die Subdomains als Vorschlag offen zu lassen, da ich mir nicht sicher bin, ob das schon geplant ist?
Würde den Threadtitel dementsprechend anpassen - editieren des ersten Posts eben.
______________
Beitrag18.08.2010 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Habe ich gemacht.


Gruß.

philipp2006
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de