Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.08.2010 um 14:59 (UTC)    
Titel: Comicbase - Eine Seite von Fans für Fans...

...und solche die es werden wollen Wink

Servus zusammen,
ein neuer Stern ist aufgegangen, naja ein kleiner unbedeutender Rolling Eyes Mr. Green

Aber ich möchte mich Eurer Kritik stellen Twisted Evil

Die Seite befasst sich mit Comics verschiedenster Verlage und wird in Zukunft immer mehr Rezensionen enthalten, außerdem Empfehlungen, Tops und und Flops (momentan befindet sich die Seite in der "Füllphase", aber ein wenig ist ja schon da)

Sagt mir eure Meinung. Ich kann es ab! Mr. Green

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen und vielleicht meldet sich der eine oder andere für einen Bannertausch Mr. Green

Mit freundlichen Grüßen
ComicBase
Beitrag03.08.2010 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Das Design finde ich klasse, nur eine weitere Farbe würde vielleicht auch nicht schaden, z.B. könntest DU das aktulle Stand-Feld gelb machen.

Zum Inhalt: Ist noch nicht bsonders viel da, aber falls noch welcher kommt, bin ich mir zimlich sicher, dass deine Seite immer gut besucht sein wird Wink

LG
Tom
______________
Beitrag03.08.2010 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Wäre auch bessere, wenn du das Design zentrieren würdest Smile
______________
Seien Sie dabei und verfolgen sie das Leben eines Helden
Beitrag03.08.2010 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Dank schon einmal für die Antworten.

Also Inhalt folgt definitiv noch mehr.
Nur die Hefte müssen zunächst gelesen werden Wink bzw. ältere Rezis wieder ausgegraben.

Das dauert ein wenig.

Das mit einer weiteren Farbe dachte ich mir bereits und werde dein Beispiel mal ausprobieren.

Das Design habe ich auch schon zentriert. Jetzt muss ich nur noch den Besucherzähler anpassen Mr. Green

Gruß
ComicBase
Beitrag04.08.2010 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Mal ein Push Mr. Green

ComicBase
Beitrag04.08.2010 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Also:

Ich finde deine Homepage sehr schön.
Das Design ist passend, die Farben passen gut zusammen auch wenn es nur 2 verschiedene sind. Die Schrift passt auch.

Inhalt finde ich auch schon sehr gut, du hast schon 21 Rezensionen und das ist für den Anfang viel und es kommt ja noch mehr in der nächsten Zeit.

Fazit:
Deine Homepage ist echt Top. Sie ist eigentlich einer der einzigen Homepagage die über verschiedene Comics handelt.

mfg
dddd
Beitrag05.08.2010 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt die Seite auch, wenn die Schrift ein kleines bisschen größer wäre,
wäre vielleicht nicht schlecht. Wink
______________
Beitrag05.08.2010 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Dankeschön.

Ich habe die Schriftgröße jetzt mal von Standard auf 12Px gesetzt.

Ich weiß zwar nicht was die Standardgröße ist, aber mir erscheint sie jetzt größer. Mr. Green

Wird bei euch eigentlich der Newsletter korrekt angezeigt?

Die Seite ist zwar da, aber wenn ich draufgehe steht dort nur Newsletter Neutral

Außerdem deaktiviert sich das extra scheinbar von selbst Question Exclamation


ComicBase
Beitrag12.08.2010 um 21:46 (UTC)    
Titel:

*räusper*

Ich habe die 200 Besucher erreicht und als versprochene Erneuerung eine Topliste eingerichet, mit Bonus für die führenden 3.

Also checkt die News auf comicbase.de.tl für mehr Infos!

ComicBase
Beitrag18.08.2010 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Wir machen mit beim September Award von hp-hel24.de.tl
hoffen auf eure Unterstützung! Mr. Green
Den Link zum Voten findet ihr momentan schon in den News und ab dem 1. September auch fest auf unserer Startseite Exclamation

Außerdem:

Arrow Meldet euch in der Topliste an Exclamation Die Top3 bekommen weiterhin einen Platz in der rechten Box (dafür bitte ein passendes Banner (88x31Px) parat halten) Exclamation
Arrow Weitere Meinungen zum jetzigen Design erwünscht Exclamation
Arrow Verbesserungsvorschläge zum Design und Inhalt erwünscht Exclamation Was fehlt der Seite noch Question

Gruß
ComicBase


Zuletzt bearbeitet von comicbase am 18.08.2010, 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2010 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

zu deiner Seite: Also ich finde sie richtig gut. Design gefällt mir und soweit ich gehört habe ist auch Inhalt vorhanden. Ich bin leider heut Abend zu faul alles durch zu schauen Very Happy .
Zu der Topliste: Würde auch ein einfacher Schriftzug langen um sich eintragen zu lassen? Weil ich habe im Moment kein so kleines Banner Wink

MfG
Dennis
Beitrag23.08.2010 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Danke für das Lob Mr. Green
Ja Inhalt ist vorhanden und es wird mehr Cool
Nur komme im momentan kaum selbst zu lesen und einstellen, aber ich ja Hilfe Mr. Green

Klar. Für die Top3 reicht auch ein Schriftzug Wink :


ComicBase
Beitrag31.08.2010 um 22:55 (UTC)    
Titel:

Tadaa die 100te Rezension ist gestern Abend noch Online gegangen und seit fast einer Stunde nehmen wir am hp-help24 Award teil.

Besucht unsere Seite und wenn sich euch gefällt stimmt für uns ab.

Wenn sie euch nicht gefällt stimmt trotzdem für uns Wink Mr. Green

Abstimmen könnt ihr, wenn ihr auf unserer Startseite dem Banner folgt


oder direkt auf dieses Banner klickt.


Wir zählen auf eure Unterstützung!
Beitrag05.09.2010 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Die 500 Besucher sind geschafft und damit ein modifiziertes Design Online.

Und dazu möchte ich gerne Eure Meinung hören.

Also einfach mal vorbeischauen!

ComicBase
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de