Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2010 um 13:46 (UTC)    
Titel: [erledigt] CSS / Leiste unten normal ?

Hallo

Wenn ich von meiner Alten HP von nem Anderen anbieter hab ich Allles Kopirt und hier eingefügt.. aber man sieht ´nicht alles Sad kann man das so machen das mann vill die rechte seit Box weg machen kann oder das in der Mitte Erweitern kann oder das Automatisch machen das alles drauf ist das man alels direkt sieht und nicht noch nach Rechts Scrollen muss


Zuletzt bearbeitet von cheerleader-kevin am 15.09.2010, 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2010 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Man kann Designs verbreitern. Jedoch ist das mit dem Red Design sehr schwierig wenn nicht sogar unmöglich.

Für solche Umbauarbeiten eignet sich Ice Blue besser als Red

ComicBase
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de