Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.08.2010 um 17:58 (UTC)    
Titel: Support adresse nich aktiv

ich wollte meine hompage wiederrufen, jedoch kann cih keine e mail an die angegebene e mail adresse schreiben : hilfe@homepage-baukasten.de .
weis jemand was ich tun soll?


Zuletzt bearbeitet von bizeps am 11.12.2013, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2010 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Moin,
hilfe@homepage-baukasten.de sollte eigentlich erreichbar sein.
Möglicherweise gab/gibt es Probleme bei deinem Mailhoster?

Sollte das Problem bis Morgen gegen 13.00 Uhr noch bestehen, sende mir ein PN und ich leite es für dich weiter.

MfG Demon


Zuletzt bearbeitet von demon-x am 11.12.2013, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Du brauchst keine E-Mail an den Support senden, wenn du deine Homepage löschen möchtest.
Scroll einfach mal nach unten bei den "Einstellungen", dort gibt es die Möglichkeit deine Seite zu löschen:
http://www.homepage-baukasten.de/editdata.php

Einfach dann die nötige Schritte befolgen und deine Seite wird gelöscht.

Außerdem glaube ich, du hast das @-Zeichen bei der E-Mail vergessen, kein Wunder. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de