Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2010 um 09:11 (UTC)    
Titel: [erledigt]

Links sind ja in der Regel Buttons wie mache ich oder welchen CSS code brauche ich damit ich unter dem Header noch ne Reihe Buttons mit unter Buttons machen kann ?

Also haupt Button wen man mit der Maus drauf geht die ganzen unter Button erscheinen.

Und wie kann ich die Seiten bearbeiten und Hinzufügen und Texte rein machen oder kann ich das genau so wie vorher machen ?

lg kevin


Zuletzt bearbeitet von cheerleader-kevin am 15.09.2010, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2010 um 10:19 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101593

Das ist ein Menü, das horizontal verläuft. Einfach anpassen, es gibt auch Unterpunkte, genau was du willst.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de