Autor |
Nachricht |
-

wolfbooks
|
11.07.2010 um 15:10 (UTC) Titel: Re: 5000 Beucher! |
|
|
wolfbooks hat Folgendes geschrieben: Wow, eben marschierte der 5000. Besucher über die Wolf Books Schwelle, und das nach noch nicht mal einem Jahr
Ich darf Stolz verkünden, am 9 Juli wurde die 6000 Überschritten  ______________ Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.
 |
|
↑
|
|
 |
-

harleyheaven
|
12.07.2010 um 14:17 (UTC) Titel: |
|
|
Echt krass wie sich deine Seite entwickelt! Meine Freundin ist ein absoluter Bücherwurm und nutzt mittlerweile deine Homepage regelmäßig um sich Tipps zu holen.
Zum 6000-sten herzlichen Glückwunsch! ______________ Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de
 |
|
↑
|
|
 |
-

schnurr-schnurr
|
13.07.2010 um 08:27 (UTC) Titel: |
|
|
Deine Seite ist spitze. Und vor allem Oiliver - ich glaube Kasimir und
Angel mögen ihn  ______________  |
|
↑
|
|
 |
-

wolfbooks
|
13.07.2010 um 16:04 (UTC) Titel: |
|
|
Danke!!!
@ harleyheaven
Wow, da bin ich jetzt aber geschmeichelt und grüße dann mal aus der Ferne
@ Schnurr-schnurr
Oliver versteht sich leider nicht so ganz mit Katzen, er und meine Katze können sich gar nicht leiden. Ich bin mir aber sicher, dass er Kasimir und Angel auch mögen würde. Ich würd ihn fragen, momentan mault er aber noch wegen dem verlorenen Finale.
Die Seite wird sich hoffentlich noch ganz schön Entwickeln, demnächst auch ohne .tl und ich freue mich auch weiterhin über jeden Besucher  ______________ Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.
 |
|
↑
|
|
 |
-

wolfbooks
|
20.07.2010 um 16:08 (UTC) Titel: |
|
|
Olli will es wissen und belohnt mit einem tollen Preis.
http://wolfbooks.de.tl/Frag-h--Oliver.htm
Einsedeschluss ist der 27. 07... ______________ Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.
 |
|
↑
|
|
 |
-

wolfbooks
|
18.08.2010 um 11:22 (UTC) Titel: |
|
|
Ein Grund zur Freude:
Heute wurde die 200. Rezension bei uns online gestellt - und das noch nicht mal nach einem Jahr ! ! ! ______________ Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.
 |
|
↑
|
|
 |
-

wolfbooks
|
24.08.2010 um 17:10 (UTC) Titel: |
|
|
Jetzt unter "neuer" Adresse  wolfbooks.de... ______________ Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.
 |
|
↑
|
|
 |
-

azorenhochsantamaria
|
24.08.2010 um 20:29 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo,
diese homepage ist toll. Ein großes Lob an das wolfbooks-team!!
Ich liebe Bücher und habe mich gleich bei "newsletter" angemeldet.
Viele Grüße von den Azoren
Bea
 |
|
↑
|
|
 |
-

wolfbooks
|
12.09.2010 um 15:03 (UTC) Titel: |
|
|
Wer hätte es gedacht  Diesen Donnerstag hat Wolf Books Geburstag, ein Jahr - wow  Da bin ich selber platt.
Dennoch freut man sich über Lob und Tadel  ______________ Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.
 |
|
↑
|
|
 |
|
12.09.2010 um 15:12 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo!
Deine Seite ist wirklich SUPER! Kann ich nicht oft genug wiederholen! ^^
Aber diesen Donnerstag? Heute ist ja Sonntag, der nächste Donnerstag wäre dann der 16. Septmeber 2010...
dein Profil hat Folgendes geschrieben: Anmeldungsdatum 20.09.2009 13:07:34
Der 20. September ist ein Montag. Also morgen in einer Woche...
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
ABER DENNOCH - schon mal im Vorraus und ehe ich es vergesse:
ALLES GUTE ZUM 1-jährigem bestehen!
Lg, Osterholzer ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen! |
|
↑
|
|
 |
-

wolfbooks
|
12.09.2010 um 16:13 (UTC) Titel: |
|
|
Danke
Ja, aber der Blog auf dem die Seite basiert wurde am 16. gegründet, da begann alles =) ______________ Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.
 |
|
↑
|
|
 |
|
12.09.2010 um 16:56 (UTC) Titel: |
|
|
wolfbooks hat Folgendes geschrieben: Danke
Ja, aber der Blog auf dem die Seite basiert wurde am 16. gegründet, da begann alles =)
Ahhh, so ist das! Ok!
Also, mach weiter so!
Lg, Osterholzer ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen! |
|
↑
|
|
 |
-

wolfbooks
|
16.09.2010 um 13:33 (UTC) Titel: Re: Happy Birthday Wolf Books! |
|
|
222 Bücher in einem Jahr, ich freue mich schon auf das nächste =) ______________ Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.
 |
|
↑
|
|
 |
-

dein-lieblingsbuch
Premium
|
16.09.2010 um 14:01 (UTC) Titel: |
|
|
herzlichen glückwunsch auch von meiner seite,
im kommenden jahr feiern wir beide gemeinsame  |
|
↑
|
|
 |
|
16.09.2010 um 14:59 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo!
Und jetzt auch nochmal von mir ein
H A P P Y B I R T H D A Y liebe wolfbooks-Page, HAPPY BIRTHDAY !
Mach weiter so!
Wahnsinns Homepage hast du hier erschaffen! Klasse!
|
↑
|
|
 |
|