Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2010 um 13:58 (UTC)    
Titel: Meine neue homepage

Hallo hier meine neue hp

http://www.danielbortz.de.tl/

schaut doch mal rein würde mich freuen
Beitrag26.08.2010 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Tststs ....wie kann so ein [Ironie on] cooler Typ wie du [Ironie off] solche Socken tragen?



Hehehe!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 26.08.2010, 22:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2010 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Hallo!
@harleyheaven: Fies, echt fies! Mr. Green Mr. Green - ach wie geil.... Mr. Green Razz Razz Razz Twisted Evil Very Happy Razz Hab mich noch nie so amüsiert wie jetzt gerade - Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Dann will ich doch aber auch mal deine Seite bewerten...
Zum Design:
Du verwendest ein Standartdesign. Es ist zwar nicht schlecht, aber das Design wird sehr oft hier im Baukasten verwendet. Es ist nicht mehr "einzigartig". Wenn du aber willst, dass deine Seite noch individueller wird, rate ich dir, ein eigenes Design zu wählen. Schau doch einfach mal im Forum herum - da gibts jede Menge an tollen Designerseiten und tollen hilfreichen Designerthreats... Mr. Green
Denn wenn du ein eigenes Design hast, erinnern sich die Besucher leichter an deine Seite und kommen so auch wieder leichter auf deiner Seite!

Zum Inhalt:
Bilder und Videos sind echt maßenhaft vorhanden - da kann man sich keinesfalls beschwerden. Wie schon gesagt: Manche Bilder sind Hammer - bitte nicht löschen! Geil mit den rosaroten Socken - niedlich! ^^
Ich denke, was da harleyheaven getan hat, ist nicht bös gemeint. Vergiss aber nicht: Das Internet vergisst nichts. Es lassen sich so viele Inforamtionen über dich rausholen - sehr viele, eventuell auch etwas zu viele. Denk daran: Jetzt können andere aber auch jeder Zeit etwas mit den Bildern und Informationen anfangen bzw. weiterleiten - ob das so gut für dich ist... Ich will jetzt nicht sagen, dass das nichts ist, was du da machst - es passt schon, aber an die (schon alten, langweiligen) Gefahren solltest du auch vielleicht denken...
Ansonsten: Text fehlt mir noch... Rolling Eyes Rolling Eyes

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 0 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 7,5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 10 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 2,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit von mir 20 Punkte (Schulnote 4)

Lass dich bitte von mir nicht entmutigen - das wird schon noch... Mr. Green Mr. Green

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 27.08.2010, 09:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de