Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.08.2010 um 17:49 (UTC)    
Titel: brauche desein für die web seite als htlm

bitte um eine gute adresse um htlm cod desein zu wehlen und noch mal ein tip anleitung wo ich es dann rein kopire
danke
Beitrag24.08.2010 um 21:15 (UTC)    
Titel:

HÄH?!

Benutze bitte mal ein Rechtschreibprogramm, du hast so gut wie jedes Wort falsch - du schreibst es so, wie du es aussprichst, oder wie?
Nicht böse gemeint, aber so wird dir keiner helfen (können).
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag25.08.2010 um 01:49 (UTC)    
Titel: Re: brauche desein für die web seite als htlm

i-wait-for-you hat Folgendes geschrieben:
bitte um eine gute adresse um htlm cod desein zu wehlen und noch mal ein tip anleitung wo ich es dann rein kopire
danke


Hi,
tut mir leid, leider verstehe ich Deine Frage nicht ganz...

Kleiner Tipp: Einfach die Frage etwas verständlicher stellen. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag25.08.2010 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Ich übersetze:

"Guten Tag,
ich bitte um eine gute Adresse um ein HTML-Code-Design auszuwählen.
Und könnte mir bitte auch jemand eine Anleitung geben wo der Code reinkopiert werden muss?"

Antwort:

"Sehr gerne,
zum Beispiel bietet http://riki.bplaced.net/ eine Große auswahl an Designs.
Anschließend kopierst du die jeweiligen Codeteile wie in der Anleitung beschrieben. Vorher musst du das Design natürlich auf CSS Profi Design stellen."

vg tjpeiler

PS: Hoffe meine Übersetzung entspricht deinen Vorstellungen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de