Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2010 um 13:25 (UTC)    
Titel: Meine hp

Hallo hier meine neue hp

http://www.danielbortz.de.tl/

schaut doch mal rein würde mich freuen
Beitrag26.08.2010 um 13:30 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=122519

warum schreibst du her nicht weiter?

zum design: ist halt standard, muss aber nicht schlecht sein.

zum inhalt: etliche bilder von dir. zu sehr selbstverliebt oder fällt dir im moment nicht ein was du einfügen möchtest?

ausserdem: wenn schon fotos, dann bitte keine verwaschenen.

gruss gringo

fazit: ein besuch lohnt nicht.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.08.2010, 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2010 um 13:43 (UTC)    
Titel:

darf ich fragen was du mit deiner seite bezwecken möchtst was für eine idee steckt dahinter ?
Beitrag26.08.2010 um 20:17 (UTC)    
Titel:

okay alles klar doch net so draufhauen leute das meine 1.hp selbsverliebt bin ich eigentlich net wollte nur soviel wie möglich reinpacken wollte einfach mal ne hp von mir haben net mehr und net weniger
Beitrag26.08.2010 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Hi,
tut mir leid, aber da musst Du wohl hier weiterschreiben:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=122519

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de