Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.08.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel: Newsletter löscht sich selbst!

Hi,
Ich habe ein Problem! Mein Newsletter löscht sich immer von alleine!
Kann mir jemand helfen?
Gruß Spider
Beitrag31.08.2010 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Moin,
so etwas darf eigentlich nicht passieren.
Darf ich noch erfahren welchen Browser du benutzt?
Danach geht es an die Technik weiter.

MfG Demon
Beitrag31.08.2010 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Hi,
das Problem b.z.w. der Bug, das sich der Newsletter immer von selbst deaktiviert ist bereits bei der Technik des Homepage-Baukastens bekannt.

Da bleibt wohl nur abwarten, bis der Newsletter wieder "repariert" ist. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag04.09.2010 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Hi,
@demon-x: Ich benutze Mozilla Firefox.
@muepfe-radio: Na super, weißt du, ob sie daran arbeiten, oder ist da ein völliger Stillstand? Naja, einglück, dass nicht nur ich das Problem habe, ich dachte schon ich wäre zu blöd.
Beitrag04.09.2010 um 15:58 (UTC)    
Titel:

dm-snipers hat Folgendes geschrieben:
Hi,
@demon-x: Ich benutze Mozilla Firefox.
@muepfe-radio: Na super, weißt du, ob sie daran arbeiten, oder ist da ein völliger Stillstand? Naja, einglück, dass nicht nur ich das Problem habe, ich dachte schon ich wäre zu blöd.


Hi,
das Problem ist bereits bei der Technik bekannt. Dort wird bestimmt schon an einer Fehler-Behebung gearbeitet. Wink

Eine Alternative, die ich Dir empfehlen könnte, wäre da http://www.php-einfach.de/downloads_clanletter.php Wink

Ansonsten heißt es wohl abwarten...

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de