Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2010 um 10:37 (UTC)    
Titel: August/September

hallo Ihr,

ok, dann hier....

bitte nicht schon wieder; 1: September und der Counter hat die Besucher für August wieder abgezogen ..bei mir immerhin über 6000 ,( von 122 205 auf 115 895) das ist schade;

Nachts um 0.00 Uhr ( jeweils zum 1.) ist das ja immer,,... aber nur für kurze Zeit...; jetzt sind aber schon 12 Stunden vergangen...und hoffentlich dauert es es diesmal nicht 6 Wochen (letzter gleichartiger Lapsus) bitte....

lg horst georg
Beitrag01.09.2010 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Ich wäre jetzt bei über 50 000 Besucher!!!!
Wir wollten dazu etwas besonderes machen.Aber ohne den Counter,der das von Anfang an gezählt hat,geht das nicht.
Ich bin sowas von sauer! Interessieren sie eigentlich ihre User.? Wie lange besteht das Problem schon?
Hauptsache man zahlt pünktlich.! Ich habe meinen Teil unseres Vertrages erfüllt.Was bei ihnen nicht der Fall ist. Evil or Very Mad
Mein Gott,wo ist das Problem.?


Zuletzt bearbeitet von alex-oloughlin-fanclub am 01.09.2010, 12:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2010 um 12:29 (UTC)    
Titel: counter, besucherzäher

ist bei mir auch passiert.. knapp 300 besucher weniger.. ist einfach nur scheiße. jedes andere problem, aber nicht sowas, dauert auch manchmal, bis es wieder behoben ist.

ist bei jedem verschieden. gebe euch einen guten tipp:

wenn es nur 100 - 300 sind, und ihr ein twitter account habt , postet mal eure seite, das bringt besucher ein.

LG

tille
Beitrag01.09.2010 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Also...mir fehlen vom 31.08.2010 zum 01.09.2010 ganze 5.000 Besucher...kann das mal jemand korrigieren?
Beitrag01.09.2010 um 13:22 (UTC)    
Titel: dito

fidelius-coaching hat Folgendes geschrieben:
meiner ist scheinbar über nacht auf null zurückgesprungen Sad


Das gleiche Problem habe ich ebenfalls zu vermelden... Sad
Beitrag01.09.2010 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Jeden Monat wieder.....!

Wie ernst wird das Problem eientlich genommen?

Es kann doch nciht sein, daß immer beim Monatswechsel der Counter wieder Besucher abzieht!

Es wird zwar später immer geregelt, aber es nervt trotzdem. Da wird jeder Statistik in den Arsch getreten.
Beitrag01.09.2010 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Findet alles keine Beachtung.

Obwohl schon seit heute frühmorgens hier erneut Thema, weder eine Reaktion von Webme, noch vom Support Team.

Deswegen waren ja auch schon so viele vom HBKS weg. Die verteilen die Zustände hier via Mail und Mundpropaganda weiter, vereinzelt auch im Web zu finden.

Scheint aber wirklich niemanden zu interesssieren, wie man sich selbst den Ruf ruiniert.
Beitrag01.09.2010 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Ich weiß ja, dass es wieder vorbei geht. Aber bei mir fehlen jetzt über 3.000 Besucher.
Beitrag01.09.2010 um 15:32 (UTC)    
Titel:

hallo,

hoffe ich bin hier richtig

bei mir ist der counter wieder bei 0 ;-(

hatte jetzt auch nicht wirklich viele besucher(ca 150) aber find dass natürlich trotzdem blöd..
Beitrag01.09.2010 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Und schon wieder sind bei mir leider 800 Besucher weg und vom letzten Monat fehlen auch noch etwa 800 und über 8000 Hits Sad

Hoffe das sie diesmal wieder zurückkommen... auch bei meiner 2. Homepage.
Beitrag01.09.2010 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Bei mir sind es nur knapp 150 aber find es extrem ärgerlich, da meine Seite noch sehr neu ist...und ich mit krampfhaft versuche sie bekannt zu machen. Nicht schön...
Beitrag01.09.2010 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Ich muss mich in die Reihe der Beschwerden einordnen, mir fehlen seit heute morgen 1.000 Besucher! Wäre schön wenn sich da mal jemand kümmert, wie die anderen hier, habe auch ich pünktlich meine Rechnung bezahlt!!!

VG Christiane
Beitrag01.09.2010 um 21:15 (UTC)    
Titel: Ärgerlich

Ich muß mich jetzt auch mal dazu äußern!
Ich denke das es ein problem ist , was jeden 1 eines Monats erneut auftritt dürfte ja den Meisten mitlerweile bekannt sein,
aber wie schon einige vorher geschrieben haben, wurde es meist in kürzester Zeit behoben und man konnte damit leben!
Immerhin ist der Homepage-Baukasten kostenlos und meiner Meinung nach ansonsten Top!
Was mich selber am meisten stört , ist das seid einigen Monaten nicht die vollen Besucherzahlen wieder hergestellt werden (wobei man doch eigentlich meinen sollte , das man irgendwann doch mal das eigentliche Problem ganz beheben könnte)

Aber das was mich jeden Monat aufs Neue aufregt , das keiner dazu Stellung nimmt!

Und damit meine ich nicht nur die berühmten Sätze wie :
"das Problem ist bekannt, werde es weiter leiten"
die Moderatoren hier können weder was dafür noch können die was anderes wie weiter leiten,
aber warum meldet sich nicht endlich mal ein Verantwortlicher der eine konkrete Aussage machen kann, damit man weiss woran man ist???

Das wäre wirklich mal eine nette Geste!

Gruß Anke[/u]


Zuletzt bearbeitet von ankes-zauberbleistift am 01.09.2010, 22:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.09.2010 um 22:05 (UTC)    
Titel: Re: Ärgerlich

ankes-zauberbleistift hat Folgendes geschrieben:
Ich muß mich jetzt auch mal dazu äußern!
Ich denke das es ein problem ist , was jeden 1 eines Monats erneut auftritt dürfte ja den Meisten mitlerweile bekannt sein,
aber wie schon einige vorher geschrieben haben, wurde es meist in kürzester Zeit behoben und man konnte damit leben!
Immerhin ist der Homepage-Baukasten kostenlos und meiner Meinung nach ansonsten Top!
Was mich selber am meisten stört , ist das seid einigen Monaten nicht die vollen Besucherzahlen wieder hergestellt werden (wobei man doch eigentlich meinen sollte , das man irgendwann doch mal das eigentliche Problem ganz beheben könnte)

Aber das was mich jeden Monat aufs Neue aufregt , das keiner dazu Stellung nimmt!

Und damit meine ich nicht nur die berühmten Sätze wie :
"das Problem ist bekannt, werde es weiter leiten"
die Moderatoren hier können weder was dafür noch können die was anderes wie weiter leiten,
aber warum meldet sich nicht endlich mal ein Verantwortlicher der eine konkrete Aussage machen kann, damit man weiss woran man ist???

Das wäre wirklich mal eine nette Geste!

Gruß Anke[/u]


100 % meine meinung!!!!

der zähler ist sicher nicht lebensnotwendig, aber die besucherzahl interessiert ja doch und daher ist es oberärgerlich, dass dieser immer wieder schrumpft. und ich bin auch der meinung, dass die technik dazu mal stellung nehmen kann - kostenloses angebot hin oder her, schliesslich dienen unsere HPs ja auch als werbeplattform.

es irritiert mich auch, dass das ein so schwierig zu lösendes problem sein soll. sind doch fachleute hinter den kulissen oder etwa nicht??

daher: eine erläuterung der problematik könnte zumindest licht ins dunkel bringen, dass man nicht mehr so unwissend dasteht.

danke im voraus.
Beitrag02.09.2010 um 05:57 (UTC)    
Titel: Auffüllen!

Also wenn ich sonst Probleme mit den Zählern hatte wurde es umgehend behoben aber dieses mal..... Evil or Very Mad
Kann es sein das bei Euch vom Baukasten ebenfalls die Urlaubsplanung falsch Koordiniert wurde und die paar Leute die noch hier sind völlig überfordert sind?
Rolling Eyes
Es mag ja sein das wir von der Kostenlosen Seite nicht so ertragreich sind wie die mit Premium aber ich würde mich doch sehr freuen wenn wir etwas beachtung fänden. Wink
Mir gehen seit gestern 784 Besucher ab und 2474 Hits und täglich werdens mehr.
Mich ärgerts echt!

Lg
Cat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de