Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2010 um 18:56 (UTC)    
Titel: Forum

Hi,

ich hab hier ein externes Forum gefunden das fast genauso wie beim HPBK ist also fast alles gleich. Ist das legal??? Hier der Link:

http://sonik.forenwald.de
Beitrag01.09.2010 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also erstmal: Wenn alles fast gleich aussieht und weder Name noch Bilder , dann ist das legal.

Aber ich finde kaum eine Ähnlichkeit zum Baukasten.

MfG
Dennis
Beitrag01.09.2010 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Ich meine auch nur das Forum s ähnlich. Vielleicht von selben Anbieter?! Auf jedem Fall ist der Mod (Bixx) ziemlich einsamm^^

Arrow http://sonik.forenwald.de/laangweilig-t5.html
Beitrag01.09.2010 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Ich meine auch nur das Forum s ähnlich. Vielleicht von selben Anbieter?! Auf jedem Fall ist der Mod (Bixx) ziemlich einsamm^^

Arrow http://sonik.forenwald.de/laangweilig-t5.html
Beitrag01.09.2010 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Ja, wenn du ganz runter scrollst, kannst du sehen, dass es vom gleicehn Anbieter ist. Das ist aber weder Illegal noch verboten.

Das wird wohl der Gründer sein. Er will, dass sich welche anmelden und schreiben.

MfG
Dennis
Beitrag01.09.2010 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Du denkst doch nicht, dass der Typ dieses Forum von hier "geklaut" hätte, oder?

Das Forum ist von phpBB und man kann dies kostenlos erwerben und nutzen. Dafür hat jeder die Rechte.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de