Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2010 um 12:53 (UTC)    
Titel: Seite Bewerten pls

PLs bewertet mal
LP-Games.de.tl


Zuletzt bearbeitet von lp-games am 05.09.2010, 08:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2010 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal deine Seite bewerten!

Zum Design:
Es gefällt mir schon sehr gut. Es ist gut verändert worden.
Doch ich würde noch eventuell zwei Sachen etwas verbessern, und zwar:
Arrow Der Header ist etwas zu klein. Ich würde versuchen, den Header so zu vergrößern, dass er so breit ist, wie die Navigation und die Rechten Boxen ausen am Rand.
Arrow Auch befinden sich an den Ecken des Headers noch weise Ecken. Versuch doch, die weisen Ecken noch wegzubringen.
Arrow Ich würde mir noch Hovereffektbuttons anschaffen. Vielleicht die gleichen Buttons mit evnetuell einen kleinen Punkt links oder so. Sieht dann auch besser aus...

Zum Inhalt:
Die ganzen Spiele hast du gut angeordnet. Die Ladezeit ist immer noch sehr gut. Aber was mir noch fehlt ist TEXT. Mach doch zu den einzelnen Spielen eine kleine Beschreibung um was es da geht. Auch könntest du eine kleine Pro und Kontra-Diskusion starten. Was ist an den Spielen gut? Was nicht so gut?
Da kannst du noch einiges machen!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 7 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 6,5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 7 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 3 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du also von mir 23,5 Punkte (Schulnote 3-)

Mach weiter so. Du bist auf dem richtigen Weg. Inhalt solltest du vielleicht noch mehr machen - machen sollst du aber so weiter ! ^^ Smile Mr. Green :mrgreen Razz

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.09.2010 um 15:01 (UTC)    
Titel:

danke^^
hat noch jemand ne bewertung?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de