Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2010 um 18:58 (UTC)    
Titel:

also das neue Design sieht schon toll aus - finde es aber nicht so gut dass du
es jetzt bereits zeigt, jetzt freut sich niemand mehr auf die Änderungen.
Oder wird es noch weitere Neuerungen geben?


lg
Jonas

EDIT: o.O 3000. Beitrag.


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 17.08.2010, 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2010 um 19:07 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
also das neue Design sieht schon toll aus - finde es aber nicht so gut dass du
es jetzt bereits zeigt, jetzt freut sich niemand mehr auf die Änderungen.
Oder wird es noch weitere Neuerungen geben?


lg
Jonas


Mmhh, auf beta-poddi.de.tl steht folgendes:

Zitat:
das neue Design von Poddi - zumindest so ähnlich.. Es wird auf der neuen EXTERNEN VERSION von Poddi.de.tl erscheinen. Diese ist derzeit unter Bearbeitung


Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 16.08.2010, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2010 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Ich glaub der BG war leicht falsch positioniert wegen der werbung her, es sah komisch aus...

http://img.webme.com/pic/i/iduk/poddi_beta.png

denke so ist es richtig^^

Trotzdem muss ich sagen, dass mir dein altes Design viel besser gefällt. Das neue ist gut, aber der Poddi Style ist weg, auch unter anderen Namen evtl wäre es irgwie ungewöhnlich. Und naja ich würd es nochmal gut nachbearbeiten Wink , schaffst das schon.

MFG Floh aka. iduk


Zuletzt bearbeitet von iduk am 17.08.2010, 12:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Verdammt.
Poddi hat scheinbar schonwieder die reallife.exe gestartet und bekommt sie nichtmehr abgeschalten.
Confused
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag03.09.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Da muss die Reallife_taskmanager.exe mal gestartet werden Surprised

Er ist ja abundzu mal in ICQ ^^, also ich kann dich beruhigen er kann sie manchmal für kurze Zeit beenden, aber startet sich wie ein Virus immer wieder von alleine ^^

MFG Floh aka. iduk
Beitrag03.09.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Vielleicht sollte er zu GNU/Linux wechseln.

Dann hat er kein Reallife.. aeh.. kein Problem mehr mit der reallife.exe Wink
______________
Beitrag03.09.2010 um 18:25 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht sollte er zu GNU/Linux wechseln.

Dann hat er kein Reallife.. aeh.. kein Problem mehr mit der reallife.exe Wink


Och nöö... ich ziehe das "window" in das virtuelle Leben vor ^^ ich denke mal es wird bald was von ihm kommen^^

MFG Floh aka. iduk


Zuletzt bearbeitet von iduk am 03.09.2010, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2010 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Die virtuell.exe scheint sich wohl schon starten zu lassen, ähm die damit verbundene Facebook.exe Very Happy

Anscheinend kommt er bloß, vielleicht aufgrund eines Bugs oder Viruses, nicht mehr in die Poddi.de.tl.exe hinein. Very Happy Very Happy

Nein, im ernst, vielleicht arbeitet Poddi ja an der angekündigten externen Version.

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 03.09.2010, 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2010 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Na da muss ich mich auch mal melden Very Happy

Die reallife.exe funktioniert unter Windows nur mit einem bestimmten Parameter.
Und Poddi kennt sich damit nicht so aus, kurz: Die exe läuft immer.

Würde er den Parameter auf poddi.exe verschieben/kopieren dann wäre die poddi.exe immer Aktiv.

Leider wissen einige nur nicht wie man sowas macht. Traurig....
______________
http://www.netzware.net/
Beitrag03.09.2010 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Vielleicht ist auch freundin.exe aktiv.
Dann geht gar nichts mehr.

Das startet sogar mehrere weitere Programme, die ich aus Jugendschutzgründen hier lieber nicht nenne Mr. Green


Einfach mal hoffen, dass die poddi.exe nicht gelöscht oder beschädigt worden ist.
______________
Beitrag04.09.2010 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute Very Happy

Für PC-Freaks:
Die RealLife.exe datei ist irgendwie im Autostart Verzeichnis gelandet.
Dann hat sich ein Virus mit dem namens "Schule" bei mir eingehängt und die Festplatte lahm gelegt Very Happy
Folglich musste das Betriebssystem neu aufgespielt werden. Jetzt scheints es wieder zu funktionieren. "ExternVersion.exe" läuft im hintergrundmodus und poddi.exe wird gerade wieder neu konfiguriert.
Mit etwas Glück ist "externversion.exe" ab 10.10.2010 schon ausführbar...

Für Normalos:
Das Real Life ging in letzter Zeit vor. Vor allem Schule und Freunde sind mir manchmal wichtiger als HPBK. Dann hat sich wirklich ein Virus breit gemacht, sodass ich das Betriebssystem neu aufspielen musste, wodurch auch leider einige Dateien verloren gingen. An der externen Version wird nebenbei gearbeitet. Poddi.de.tl wird bis dahin aber auch noch ein paar Updates bekommen.
Vorläufiger Termin für die Eröffnung der externen Version ist der 10.Oktober 2010. Mehr Informationen dazu in der nächsten Times.

MfG Poddi
Beitrag04.09.2010 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Jaaaaa und?
Wo bleibt die neue Times?
Die ist schon überfällig!
Very Happy
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag04.09.2010 um 19:41 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute Very Happy

Für PC-Freaks:
Die RealLife.exe datei ist irgendwie im Autostart Verzeichnis gelandet.
Dann hat sich ein Virus mit dem namens "Schule" bei mir eingehängt und die Festplatte lahm gelegt Very Happy
Folglich musste das Betriebssystem neu aufgespielt werden. Jetzt scheints es wieder zu funktionieren. "ExternVersion.exe" läuft im hintergrundmodus und poddi.exe wird gerade wieder neu konfiguriert.
Mit etwas Glück ist "externversion.exe" ab 10.10.2010 schon ausführbar...

Für Normalos:
Das Real Life ging in letzter Zeit vor. Vor allem Schule und Freunde sind mir manchmal wichtiger als HPBK. Dann hat sich wirklich ein Virus breit gemacht, sodass ich das Betriebssystem neu aufspielen musste, wodurch auch leider einige Dateien verloren gingen. An der externen Version wird nebenbei gearbeitet. Poddi.de.tl wird bis dahin aber auch noch ein paar Updates bekommen.
Vorläufiger Termin für die Eröffnung der externen Version ist der 10.Oktober 2010. Mehr Informationen dazu in der nächsten Times.

MfG Poddi


Na da können wir uns ja die Hände reichen!

Ich hatte auch vor kurzem ein Virus - genau das gleiche.

Mfg
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag04.09.2010 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Einfach nur nice.

@Poddi meckerei
Nicht jede Zeit ist pünktlich
______________
http://www.netzware.net/
Beitrag16.10.2010 um 18:39 (UTC)    
Titel: ThePoddi.com(mt)

Hallo Leute,
Wie viele schon erfahren haben wird in den kommenden Wochen die neue Webseite von mir erscheinen. Sie wird extern und vollkommen ohne HPBK erstellt werden.

Wie geht es mit den Services weiter?
Neben der Hauptseite, auf der vor allem ein Blog im Mittelpunkt steht, wird auch der Design-Service weitergeführt und ausgebaut. Dort wird es neben normalen Webtemplates auch weiterhin HPBK-Designs geben!! Eine Times wird es in etwas abgewandelter Form auch geben! Möglicherweise findet der Poddi-Award leider keinen Platz auf der neuen externen Seite!

Ich erwarte euch bald auf....
www.ThePoddi.com

Euer Poddi


Zuletzt bearbeitet von poddi am 16.10.2010, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de