Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2010 um 23:27 (UTC)    
Titel: Können User auch Bilder hochladen?

Wie der Titel schon sagt, kann ich irgendwie machen, dass Leute die auf meiner Homepage angemeldet sind auch Fotos in die Galerie uploadenß Oder kann das nur ich vom HpBK aus?
______________
Bitte stimmt für meine Homepage ab:



Die Desert Operations Allianz The Killer Angels (°°TKA°°)
Beitrag05.09.2010 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Das kannst nur du.
Aber es gibt (Wenn man mal googelt) diverse Formular Anbieter. Dort können user Bilder vom Rechner auswählen, diese werden dann an dich per e-mail geschickt und du kannst diese dann auf deiner Homepage einbinden.

MFG eMil
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag05.09.2010 um 09:57 (UTC)    
Titel:

ahh... ok danke!
______________
Bitte stimmt für meine Homepage ab:



Die Desert Operations Allianz The Killer Angels (°°TKA°°)
Beitrag05.09.2010 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Hier:

Code:
<iframe src="http://www.crazyupload.de/imagenetz.php?type=blank" scrolling="no" allowtransparency="true" frameborder="0" width="290" height="78">Update your browser for ImageNetz.de!</iframe>


Zuletzt bearbeitet von darkbloodstudios am 09.08.2011, 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de