Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2010 um 11:16 (UTC)    
Titel: [erledigt] Neuer Name

Hiho liebe Community,

ich wollte euch fragen ob ihr einen neuen Namen für SamNowi wisst,
wenn ihr einen tollen wisst der auch nicht so lang ist, schreib doch
hier im Thread. Er sollte auch zum Webdesign und Award passen.


mfg
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile


Zuletzt bearbeitet von samnowi am 05.09.2010, 14:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag05.09.2010 um 11:25 (UTC)    
Titel:

NameloserDesignerHPMitAdward

Da, bitte sehr. Erwarte keine großartigen Antworten, denn man sollte schon selbst zustande sein, einen Namen für seine Seite zu finden. Wenn nicht, dann machst du was falsch. Oó
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag05.09.2010 um 11:28 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
NameloserDesignerHPMitAdward

Da, bitte sehr. Erwarte keine großartigen Antworten, denn man sollte schon selbst zustande sein, einen Namen für seine Seite zu finden. Wenn nicht, dann machst du was falsch. Oó


Gibts wenn man Moderator ist irgendwelche besonderen Regeln die man einhalten MUSS?? Seit dem du kein Mod mehr bist bist du nicht so nett Sad
______________

Beitrag05.09.2010 um 11:29 (UTC)    
Titel:

seey hat Folgendes geschrieben:
blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
NameloserDesignerHPMitAdward

Da, bitte sehr. Erwarte keine großartigen Antworten, denn man sollte schon selbst zustande sein, einen Namen für seine Seite zu finden. Wenn nicht, dann machst du was falsch. Oó


Gibts wenn man Moderator ist irgendwelche besonderen Regeln die man einhalten MUSS?? Seit dem du kein Mod mehr bist bist du nicht so nett Sad


Da hat er wohl recht Sad
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag05.09.2010 um 11:33 (UTC)    
Titel:

nicht unbedingt. kannst es ja auch in deinem promothread schreiben. sonst kommt als nächstes "welche farbe soll ich für meine hp nehmen".

er bezog sich auch auf einen thread. dort wurde schon gesagt, dass man sich erstmal selbst einen namen überlegen sollte, sich überlegen was man machen möchte und sich dann um das design kümmern sollte.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.09.2010 um 11:36 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
nicht unbedingt. kannst es ja auch in deinem promothread schreiben. sonst kommt als nächstes "welche farbe soll ich für meine hp nehmen".

er bezog sich auch auf einen thread. dort wurde schon gesagt, dass man sich erstmal selbst einen namen überlegen sollte, sich überlegen was man machen möchte und sich dann um das design kümmern sollte.

gruss gringo


Zitat:
NameloserDesignerHPMitAdward


Das meinte ich mit nicht so nett
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile


Zuletzt bearbeitet von samnowi am 05.09.2010, 12:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2010 um 11:37 (UTC)    
Titel:

das ist dann natürlich was anderes. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.09.2010 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Als Moderator hält man sich ganz gerne einmal zurück.
Aber genaue Regeln gibt es dafür eigentlich nicht. Reine Disziplin eben Wink

Was er damit sagen wollte, war wohl:
Wenn man eine Homepage erstellt, dann sollte man auch wissen, wasman erstellen möchte.
Und wenn man das weiß, sollte einem ein Name dafür auch einfallen.
Ansonsten machst du wirklich etwas falsch.

Im Prinzip ist der Name der Homepage DAS Aushängeschild schlechthin.
Sowas lässt man sich eigentlich nicht von anderen geben Rolling Eyes


Bei solchen Fragen lässt sich immer vermuten, dass du einfach nur eine Homepage erstellen möchtest, hast aber selbst keinen direkten Plan, wie und was genau es dann letztendlich doch wird.
Und wenn du dir so wenig Mühe gibst, wozu solltem an dann Namen voschlagen? Wink


(Übrigens: Wenn einem sehr gute Nameneinfallen, behält man sie meistens sogar für sich - Der Mensch ist ein Egoist Razz)
______________
Beitrag05.09.2010 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Ich hab eine Idee, wie gefällt sie euch


Designs-Empire


Ist der Name gut?
Ist er einfach?



SRY das ich schrieben muss will abe nicht bis morgen warten wie er euch gefällt.-
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile


Zuletzt bearbeitet von samnowi am 05.09.2010, 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2010 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Wie ernst meinst du dein Projekt?
Wenn es nur etwas zum ausprobieren ist, kannst du jeden Namen nehmen, den du möchtest. Wenn du aber was festes, ersnthaftes planst, ist ungeduld das Schlimmste, was du mitbringen kannst.


Außerdem: Der Name muss dir gefallen.
______________
Beitrag05.09.2010 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Könnte ein MOD Das Thema closen....
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de