Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.06.2006 um 13:01 (UTC)    
Titel: Ein Leben ohne Brille - wie findet Ihr die Page.

Was sollte ich noch besser machen, damit es eine informative und ansprechende Seite wird?

Ich weiß nur, dass es super ist, keine Brille mehr zu haben - vom Homepagebau hab ich weniger Ahnung ...
Beitrag28.06.2006 um 18:57 (UTC)    
Titel: Nase voll? Dann runter mit der Brille

So: Shocked
oder lieber so? Very Happy
Ich bin meine Brille los - und Ihr könnt das auch! Wie? Einfach vorbeischauen unter www.lebenohnebrille.de.tl
Ich beantworte alle Fragen gern!
Beitrag19.03.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel: AW

Naja mehr Inhalt, besseres Design.
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beitrag20.03.2007 um 05:56 (UTC)    
Titel: Re: AW

1mal1 hat Folgendes geschrieben:
Naja mehr Inhalt, besseres Design.


Sehe ich auch so, aber davon abgesehen finde ich nciht das man davon ne de.tl machen sollte sondern eher ne .info oder so...sry, fidne das thema nicht gut....
Beitrag20.03.2007 um 06:31 (UTC)    
Titel:

ich schließe ,mich den beiden an
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag07.09.2010 um 08:30 (UTC)    
Titel: Ohne Brille Leben

Hallo lebenohnebrille,

das Design gefällt mir nicht schlecht. Ich habe vor einiger Zeit auch mal eine Homepage zum Thema ohne Brille leben für einen Kunden gemacht. Die Adresse lautet www.ohne-brille.at evtl kannst Du Dir da ja noch die ein oder ander Inspiration hohlen.

Wenn Du sonst noch hilfe zum Homepagebau brauchst kannst Du Dich auch gerne an mich wenden.


Zuletzt bearbeitet von comester am 07.09.2010, 09:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2010 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Du hast aber gesehen, dass der Tread mehr als 3 Jahre alt ist.
Ist wohl gut das jemand mal die Forenssuche benutzt, dneke aber kaum, dass der Treadersteller hier je wieder reinschauen wird.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag07.09.2010 um 14:35 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
Du hast aber gesehen, dass der Tread mehr als 3 Jahre alt ist.
Ist wohl gut das jemand mal die Forenssuche benutzt, dneke aber kaum, dass der Treadersteller hier je wieder reinschauen wird.

mfg


Danke! Falls der Threadersteller doch vorbeischaut und wieder geöffnet haben will, bitte PN! Bitte zukünftig auf das Datum achten! Cool
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de