Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2010 um 12:41 (UTC)    
Titel: Meine Homepage prommi-fotos.de.tl

Hallo, ich möchte Ihen gerne meine Homepage Vorstellen .

Über ein Gästebuch Eintrag Ihrer Seits würde ich mich freuen.

Ich Wünsche Ihnen viel Spaß beim Anschauen der Homepage

ISt zwar noch nicht alles fertig , aber die Grundbasis ist vorhanden .

Danke
Beitrag05.09.2010 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal deine Seite bewerten...

Zum Design:
Veränderungen gefallen mir persönlich immer sehr gut. Ich find es schon mal gut, dass du angefangen hast, was zu ändern...
Doch irgendwie gefällt mir die plötzliche Unterschied zwischen der Schwarzen Navigation und dem weisen Rechtlichen nicht so ganz. Probier doch vielleicht, alle Farben ein wenig Harmonieren zu lassen. Vielleicht auch alles ein wenig in der gleichen Farbrichtung. Bei Schwarz und weis ist immer schwer, das zu hamonieren...

Zum Inhalt:
Inhaltlich ist die Seite leider noch nicht so gut ausgebaut. Da kannst du devinitiv noch mehr machen. Vorallem mehr Text. An der Rechtschreibung könntest du vielleicht auch noch ein wenig was ändern. Nicht alles hört sich rein Deutsch an... Smile Wink Razz Ein paar Rechtschreibfehler haben sich eingeschlichen... Also: Inhaltlich noch was ändern...

Kurz und knapp - zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 4,5 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 6,5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 6 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 3 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du also von mir 20 Punkte (Schulnote 4)

Mach weiter so. Du bist auf dem richtigen Weg. Lass dich von mir nicht entmutigen - mach wie gesagt weiter so!

Lg, Osterholzer - DAS Sägwerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Mr. Green Razz
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag05.09.2010 um 15:44 (UTC)    
Titel:

stimme zu. noch ist keine erkennbare struktur im design und der header hat aus meiner sicht noch fehler.

warum welcome by? willkommen auf / bei ... klingt besser. auf das linke bild im haeder würde ich verzichten und statt dessen das rechte komplett anzeigen lassen.

fazit: sehr ausbaufähig.

frage zu deiner url: was ist prommi? heisst du so?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.09.2010, 16:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag07.09.2010 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Ähm also das erste was mir auffällt ist der schreibfehler deines Seitennamens

Prommi-Fotos !!


Schreibt man das nicht so : Promi-Fotos ? Also das alleine
wäre für mich schon ein Grund die Seite zu löschen und neu zu machen Smile

Aber gut dann bewerte ich mal den rest !

Design ist ganz Ok , aber ich finde zu einer Promi Seite gehört mehr Glamour
mehr Hollywood like mehr glitzer und sterne usw ! (meine meinung)

Inhalt fehlt ja noch einiges da muste auf jeden fall nochmal ran !

Soweit dann von mir :

6 von 10 Punkten !

So long,...

Gruss Ben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de