Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2010 um 13:33 (UTC)    
Titel: Hilfe mein Css ist beim laden der seite immer grau

Hallo ich habe mein Neues Deisgn auf meiner neuen Homepage gemacht
aber leider wenn ich immer auf gästebuch oder galerie gehe und die seite ladet dann sieht man den grauen hintergrund von dem alten design was kann ich da machen oder macht ihr da was das es aufhört ???
Beitrag08.09.2010 um 13:34 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe mein Css ist beim laden der seite immer grau

loveangel79 hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich habe mein Neues Deisgn auf meiner neuen Homepage gemacht
aber leider wenn ich immer auf gästebuch oder galerie gehe und die seite ladet dann sieht man den grauen hintergrund von dem alten design was kann ich da machen oder macht ihr da was das es aufhört ???



Bitte per Kontakt melden wenn sie mir helfen könnten danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de