Suche im Forum:
Suchen



Habt ihr auch dasd Problem?
ja
  25%
[ 1 ]
nein
  75%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag08.09.2010 um 13:42 (UTC)    
Titel: Versteh ich nicht

Plötzlich verschwand das design von meiner seite Question Question Question
Hääääää Question Question Sad Sad Question Sad Question Sad Question Sad Question Sad
Beitrag08.09.2010 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Das bezweifele ich sehr!

Ich denke du hast mal ein anderes Design verwendet und den gewechselt und abgespeichert.
Wenn es so seien sollte kannst du jederzeit wenn du zu diesem Design wechselst es so verwenden wie es davor war.

Wenn es aber so seien sollte wie du es sagst dann kontaktiere so schnell wie möglich das HpBk Team,
den Sie sichern vorüber gehend die Designs oder schau einfach wenn deine Seite in Google eingetragen ist im Cache nach.

Mfg Yevgen
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de