Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2010 um 14:54 (UTC)    
Titel: Frage zum Design

Hallo liebe Community ich hab mal eine frage gibt es auch ein Design von Metin2? ( www.metin2.de ) Und noch eine Frage könnte mir vielleicht einer Helfen beim Design einfügen?
Beitrag10.09.2010 um 07:11 (UTC)    
Titel:

Also, ein Design für Metin2 vom Hpbk gibt es nicht, jedoch kann man das design mit CSS selber Coden.

Und das mit dem einfügen, bitte genauer vormulieren
Beitrag10.09.2010 um 07:24 (UTC)    
Titel:

Designs wie das Thema "Metin 2" wird es bestimmt auf diversen Design/ Template Seiten geben.

Ansonsten müsstest Du wohl eines mit CSS Kenntnissen coden.

Weitere Informationen findest Du übrigens auch auf http://homepagehilfe.de.tl/Design-einstellen.htm Wink

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de