Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.09.2010 um 11:58 (UTC)    
Titel: Paintball?

Moin, ich suche ein Verein für Paintball in Pforzheim, ich habe bei Google rumgesucht. Aber ich habe nichts gefunden, ob es aber einen gibt weis ich auch nicht, könnt ihr mir helfen?

l.g.

Marco Very Happy
______________
Beitrag09.09.2010 um 12:06 (UTC)    
Titel:

jochen-schweizer.de
______________




Beitrag09.09.2010 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Hallo Marco!
Geh doch mal zum Informationszentrum in Pforzheim, falls es so was dort gibt. Frag Freunde, Nachbarn, ob sie so nen Verein kennen...
So groß ist Pforzheim doch auch wieder nicht, oder?
Städteinfo wirds denke ich schon irgendwo geben.
Vielleicht kann dir aber auch das Rathaus weiterhelfen...
Da gibts viele möglichkeiten!
Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag09.09.2010 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Wenn ich richtig gelesen habe, ist Paintball erst ab 18 -.- oder?
Natürlich ist Pforzheim nicht größer als Stuttgart aber denke sollte eig. schon hier ein Verein sein.
______________
Beitrag09.09.2010 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.09.2010 um 14:47 (UTC)    
Titel:

hallo! soll es unbedingt mit farbkugeln sein??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de