Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.12.2006 um 17:52 (UTC)    
Titel: Komische Frage

Habe mal eine Frage ! Meine Seite handelt sich um das Thema Kirmes und Freizeitparks. Ich habe das Spiel Rollercoastertycoon 2 und auch schon Parks damit gebaut und jetzt wollte ich wissen, ob ich die auf meiner Page reinstellen kann, also wie auf www.rct-world.com ???
Beitrag01.12.2006 um 17:56 (UTC)    
Titel:

was willst du reinstellen? die savegames?
wenn du das meinst, denke ich, dass du das darfst
um die savegames zu verwenden brauch man das spiel welches man kaufen musste
wenn es dein eigenes savegame ist, bringt es auch keinen verlust anderer und du hast es ja schließlich "erstellt"
warte aber noch ab ob mir jemand zustimmt, um dir sicher zu gehen
______________
Beitrag01.12.2006 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Also, Ich möchte mein erstellten (Abgespeicherten Park) auf meiner Page stellen, wie auf Rct-world.com. Das man dafür das Spiel braucht ist mir Klar !!!
Beitrag01.12.2006 um 18:16 (UTC)    
Titel:

jap, also ich denke, dass es geht
niemand macht dadurch verluste, da du nur eigenes "erstelltes" auf deine homepage setzt und dem spielemacher des spieles welches du genannt hast nicht damit schadest, da die leute, die das savegame laden, ja vorher das spiel kaufen müssen
bzw. wäre das sogar nochwas gutes für die, da du einen anreiz bietest das spiel zu kaufen mit deinen savegames

ich denke, das geht doch leider bin ich kein spezialist und deshalb warte wirklich noch auf jemand anderen hier
______________
Beitrag01.12.2006 um 18:24 (UTC)    
Titel:

asgarserran hat Folgendes geschrieben:
jap, also ich denke, dass es geht
niemand macht dadurch verluste, da du nur eigenes "erstelltes" auf deine homepage setzt und dem spielemacher des spieles welches du genannt hast nicht damit schadest, da die leute, die das savegame laden, ja vorher das spiel kaufen müssen
bzw. wäre das sogar nochwas gutes für die, da du einen anreiz bietest das spiel zu kaufen mit deinen savegames

ich denke, das geht doch leider bin ich kein spezialist und deshalb warte wirklich noch auf jemand anderen hier


OK, das werde Ich Machen !!!
Beitrag01.12.2006 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Ich bracue das für meine page auch!!!
______________
[img:db48f0cf9a]http://www.myloads.de/upload4/64972.gif[/img:db48f0cf9a]
Beitrag01.12.2006 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Dann musst Du wohl mal ein paar Savegames fertig machen.
Beitrag01.12.2006 um 18:54 (UTC)    
Titel:

WIE ???
Beitrag01.12.2006 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Mit dieser Antwort meinte ich eigentlich "freizeitpark-fanpage". Aber was meinst Du jetzt mit "Wie???"
Beitrag02.12.2006 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Savegames kannst du hochladen. Allerdings musst du, wenn du die Dateien bei uns gehostet haben willst, das Extra 'Webspace' kaufen (unter Extras -> weitere Extras). Ansonsten kannst du die Dateien auch woanders hochladen und dann verlinken.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.12.2006 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Savegames kannst du hochladen. Allerdings musst du, wenn du die Dateien bei uns gehostet haben willst, das Extra 'Webspace' kaufen (unter Extras -> weitere Extras). Ansonsten kannst du die Dateien auch woanders hochladen und dann verlinken.


zb. bei: www.myloads.de (ohne anmeldung)
aba kA ob man da savedgames hochladen kann.
Beitrag03.12.2006 um 07:21 (UTC)    
Titel:

Noch mal zu der Frage mit den Savegames. Savegames werden ja automatisch beim Spielen und Abspeichern erstellt. In jedem Spiel sehen die Savegames anders aus. Manche bestehen nur aus einer DAT-Datei. Andere widerrum bestehen aus mehreren Dateien, die auch sehr groß werden können.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de