Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.07.2010 um 15:21 (UTC)    
Titel: Websitecheck - jetzt Novemberanmeldung

Hallo an alle,

möchte mal bekanntgeben, dass ich auf meiner Website einen Websitecheck anbiete. Hier wird nicht nur Startseite & Design geguckt - nein hier gehts um Thema & Inhalt. Alle Rubriken einschließlich Unterseiten werden "durchforstet" und geprüft. Du erhälst nach der Auswertung einen ausführlichen Prüfbericht (ca. 1 A4-PDF-Dokument) und den Check-Code für Deine Platzierung.

- Du hast eine Website mit viel und gutem Inhalt/Thema?

- Du kennst Dich mit einem Thema besonders gut aus , hast viel dazu zu bieten,

- Du hast Interessen/Hobbys und gibst dazu umfassende Tipps oder Erfahrungen auf Deiner Website bekannt,

- Du bist Designer/Grafiker und überzeugst mit Deinen (selbsterstellten) Werken

- dann melde Dich an und sei dabei!
Wer Lust hat, macht mit.

Gruss aus "Klein Paris"

http://www.klein-paris.eu/%3Cblink%3EWebsitecheck%3C-s-blink%3E.htm


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 05.11.2010, 09:33, insgesamt 16-mal bearbeitet
Beitrag04.07.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Habe mitgemacht und auch schon Antwort erhalten Very Happy

LG
Marion
______________
Beitrag05.07.2010 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Hast Du Dir auch verdient Very Happy
Beitrag31.07.2010 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Es sind wieder Plätze frei.

Melde Dich an und sei dabei!

Du hast eine Website mit viel und gutem Inhalt/Thema?

Hol Dir den Gewinn.

http://www.klein-paris.eu/%3Cblink%3EWebsitecheck%3C-s-blink%3E.htm
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag05.09.2010 um 15:16 (UTC)    
Titel: Septembercheck hat begonnen

jetzt schnell anmelden unter:

http://www.klein-paris.eu/%3Cblink%3EWebsitecheck%3C-s-blink%3E.htm
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag09.09.2010 um 08:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe mich mal angemeldet und meine Seite wurde innerhalb kürzester Zeit gecheckt! Und ich kann sagen, dass das aus meiner Sicht der beste Webseitencheck des HPBK's ist. Jede einzelne Seite wurde intensiv geprüft und bewertet!

Vielen Dank dafür! Kann jeden nur den Tipp geben - wenn er ein objektives Urteil will - sich dort anzumelden.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag09.09.2010 um 12:03 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe mich mal angemeldet und meine Seite wurde innerhalb kürzester Zeit gecheckt! Und ich kann sagen, dass das aus meiner Sicht der beste Webseitencheck des HPBK's ist. Jede einzelne Seite wurde intensiv geprüft und bewertet!

Vielen Dank dafür! Kann jeden nur den Tipp geben - wenn er ein objektives Urteil will - sich dort anzumelden.


Das kann ich wirklich nur unterstreichen. Tolle Bewertung. Du schaust auf alles wichtige. Ich hab auch teil genommen - danke nochmal!

lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag09.09.2010 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Ein herzliches Dankeschön für Euer anerkennendes Lob, das ist der Lohn das ich so tolle Websites checken darf - Danke
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag09.09.2010 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Wow so viele positive Beurteilungen! Dann versuch ich es auch mal,
bin sehr gespannt auf die Bewertung. Wink

Mfg Yevgen
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag09.09.2010 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Ich kann mich nur anschließen.

Du achtest auf wichtiges und nicht auf Sachen, die eigentlich völlig unwichtig sind. Deine Checks sind sehr gut.

Mfg
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag11.09.2010 um 06:55 (UTC)    
Titel:

Dein Check ist genial.
1. Schnelle Bearbeitung
2. Gerechte Bewertung
3. Ansprechende Gestaltung

Vielen Dank für deine Bewertung.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag11.09.2010 um 07:17 (UTC)    
Titel:

Dann lass ich doch auch mal meine Website bewerten. Very Happy

Habe mir die Checks auch mal angesehen und bin bisher sehr positiv überrascht. Also: Weiter so! Wink

Grüße
Andreas
Beitrag12.09.2010 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Aus gegebenem Anlass, möchte ich aber heute hier nochmals erwähnen, sowie auch in den Checkbedingungen/Kriterien darauf hingewiesen wird, wer den geprüft Check-Code nicht auf einer seiner Seiten einfügt, wird somit leider auch aus der Hall of Fame ausgeschlossen. Den Bedingungen/Kriterien zum Check wurde bei der Anmeldung zugestimmt und ein Einverständnis abgegeben.
Danke

MfG
K.P.
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 12.09.2010, 12:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.09.2010 um 05:56 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.09.2010 um 00:11 (UTC)    
Titel:

Es können weiterhin Anmeldungen angenommen werden.

Mach mit und sei dabei - hol Dir den Gewinn Exclamation

http://www.klein-paris.eu/%3Cblink%3EWebsitecheck%3C-s-blink%3E.htm
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 14.09.2010, 01:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de