Suche im Forum:
Suchen



Wie gefällt euch die Idee, Flugzeuge auf meiner Homepage kostenlos downloaden zu können?
Gut
  66%
[ 4 ]
Hab kein FSX!
  16%
[ 1 ]
schlecht
  16%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag14.09.2010 um 18:23 (UTC)    
Titel: Banner für neue Homepage! (Banner)

Hallo zusammen!

Ich benötige für meine FSX-Download Seite einen Banner.
Könnte mir vielleicht jemand einen anfertigen.

Die Homepage FSX-Download.de.tl ist noch in bearbeitung, aber ich bin fleissig am arbeiten!

Für die, die wissen wollen, um was es sich auf der Homepage handelt, schreibe ich hier noch eine kurze beschreibung:

Auf meiner Homepage (FSX-Download.de.tl) kann man Flugzeuge für den FSX downloaden! (Alle Downloads wurden von mir überprüft und bei meinem eigenen FSX ausgetestet!)


Gruss und Danke im Voraus

FSX-Download (Im Forum bekannt als FSX2010.de.tl)
______________

(Das ist meine Haupthomepage)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de