Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.09.2010 um 23:37 (UTC)    
Titel: Meine Page über mein Hobby.. Airsoft ... dont forget the GB

hier mal meine hart erarbeitete Seite über mein neuestes Hobby.

Airsoft oder wie in Deutschlad verbreitet Softair, ist ein ständig an Begeisterung zunehmender SPORT!
Er fordert viel ausdauer, konzentration und teamfähigkeit.


Bber bitte überzeugt euch selbst =)
Und jaaaaaa nicht den Gästebuch-Eintrag vergessen ^^


www.Airborne-Softair.de.tl

lg Daniel


Zuletzt bearbeitet von airborne-softair am 15.09.2010, 00:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.09.2010 um 23:47 (UTC)    
Titel:

hallo , hab mich mal umgesehen bei dir ....

also designtechnisch ist es eigentlich ok ....passt alles gut zusammen...

aber kann es sein das du nicht alle bilder hier im baukasten hochgeladen hast ??fremdanbieter können ofter mal die ladezeit der bilder verlängern ...

einen zusätzlichen hoverbutton würde ich noch einbauen ....dem design angepasst Smile

zum thema deiner seite kann ich leider nichts sagen , weil ich null ahnung davon habe Smile

aber der anfang deiner seite ist schon mal sehr gut gelungen Smile

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag15.09.2010 um 00:05 (UTC)    
Titel:

danke für den Tip mit der Ladezeit, werd das demnächst mal ändern Smile
ich hab die Fotos vorher bei Imageshack.us hochgeladen, um an die URL zu kommen.

könnte es daran liegen?

gruß Daniel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de