Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.09.2010 um 14:07 (UTC)    
Titel: design bewertung

könnt ihr bitte mein design bewerten schreibt auch kritik für verbesserrungen www.noerdliche-kraft-hh.de.tl danke Very Happy


Der Vorstand
Beitrag17.09.2010 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Also schlecht is es nicht, aber so richtig schön ist es auch nicht. Das ist zwar ziemlich vage ausgedrückt, aber das einzige, was mir dazu einfällt.
Würde einen sichtbaren Content machen.

LG Tom Very Happy
______________
Beitrag17.09.2010 um 14:19 (UTC)    
Titel: danke

danke aber ich weiss noch nicht so genau ob ich einen rein stelle trd. danke
Der Vorstand
Beitrag17.09.2010 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Ich meinte eigentlich mehr, dass man die Klasse "Content" sehen sollte, also mit anderen Worten das Textfeld sich farblich abheben könnte.

LG Tom
______________
Beitrag17.09.2010 um 17:25 (UTC)    
Titel: ja

achso ja ich mach auch den richtigen content rein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de